Von Patrik Hasberg | News vom 13.07.2017 - 11:28 Uhr - Kommentieren
Friday the 13th: The Game Screenshot

Während die Entwickler von Friday the 13th: The Game weiterhin mit verschiedenen Problemen im Multiplayer-Modus zu kämpfen haben, warten Fans auf die versprochene Singleplayer-Kampagne, die in naher Zukunft nachgereicht werden soll. Laut des Publishers wird weiterhin an der Singleplayer-Komponente gearbeitet, nähere Informationen dazu sollen in Kürze folgen.

Der Multiplayer-Horror-Titel Friday the 13th: The Game ist am 26. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden - allerdings ohne die versprochene Singleplayer-Kampagne. Diese soll laut des Entwicklers nachgereicht werden, was bisher allerdings nicht passiert ist.

Allerdings müssen sich alle Besitzer des Titels momentan keine Sorgen machen, dass die Arbeiten an dem Singleplayer-Modus gestoppt worden sind. Der zuständige Publisher Gun Media hat nun bestätigt, dass auch weiterhin an der Singleplayer-Komponente gearbeitet wird. In absehbarer Zeit soll es weitere Informationen dazu geben.

Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Anti-Teamkill-Update mit kleineren Maps erschienen Gun Media veröffentlichte nun einen neuen Patch zu Friday the 13th: The Game. Das Update geht gegen Teamkills und Exploits vor und bringt kleinere Maps mit sich, die das Gameplay deutlich ...
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt Offensichtlich können wir uns demnächst auf eine große Menge neuen Content für den asymmetrischen Multiplayer-Titel Friday the 13th: The Game freuen! Denn die von Entwickler Illfonic ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!