News vom 13.07.2017 - 11:28 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Während die Entwickler von Friday the 13th: The Game weiterhin mit verschiedenen Problemen im Multiplayer-Modus zu kämpfen haben, warten Fans auf die versprochene Singleplayer-Kampagne, die in naher Zukunft nachgereicht werden soll. Laut des Publishers wird weiterhin an der Singleplayer-Komponente gearbeitet, nähere Informationen dazu sollen in Kürze folgen.

Der Multiplayer-Horror-Titel Friday the 13th: The Game ist am 26. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden - allerdings ohne die versprochene Singleplayer-Kampagne. Diese soll laut des Entwicklers nachgereicht werden, was bisher allerdings nicht passiert ist.

Allerdings müssen sich alle Besitzer des Titels momentan keine Sorgen machen, dass die Arbeiten an dem Singleplayer-Modus gestoppt worden sind. Der zuständige Publisher Gun Media hat nun bestätigt, dass auch weiterhin an der Singleplayer-Komponente gearbeitet wird. In absehbarer Zeit soll es weitere Informationen dazu geben.

Siehe auch: Friday: the 13th Gun Media news Singleplayer-Kampagne
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Entwickler entschuldigt sich mit kostenlosen Boni Um sich für die Unannehmlichkeiten beim Launch von Friday the 13th: The Game zu entschuldigen, veröffentlicht Gun Media schon morgen ein Update mit vielen kostenlosen Inhalten. Auf was ihr ...
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Wie gut kennt ihr den Horrortitel? Friday the 13th: The Game erobert seit gut einer Woche die Herzen vieler Horrorfans. Doch wie gut kennt ihr den asynchronen Multiplayer wirklich? Findet es in unserem großen Quiz heraus!
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!