News vom 03.08.2017 - 10:14 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Im Oktober wird eine Retail-Fassung zu Friday the 13th erscheinen. Neben dem Hauptspiel dürfen sich Spieler zudem auf exklusive Items freuen.

Publisher Gun Media hat nun angekündigt, dass es eine Retail-Version zu dem asymmetrischen Horror-Titel Friday: The 13th geben wird.

Diese soll passend am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht werden.

Bisher kann das Hauptspiel lediglich als digitale Version erworben werden. In der Retail-Edition sind, neben dem Hauptspiel, zudem auch exklusive Inhalte an Bord. So dürfen sich Käufer auf den "Bloody Jason"-Skin sowie das "Clothin Pack" für die Überlebenden freuen.

Fraglich ist, ob auch die angekündigte Singleplayer-Kampagne mit dabei sein wird.

Den entsprechenden Trailer zu dem angekündigten Launch der Retail-Fassung findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Siehe auch: Friday the 13 Gun Media news Retail-Version

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Soundtrack bald als Schallplatte erhältlich Dank Waxwork Records können Fans von Friday the 13th: The Game bald auch den kompletten Soundtrack des Spiels als Vinyl-Schallplatte erwerben.
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Neue Map und Pamela als Killer? Tweet sorgt für Verwirrung Ein freudiger Tweet von Gun Media an Orange is the New Black sorgte nun für Gerüchte, dass das Litchfield-Gefängnis als neue Map geplant sei. Außerdem schien es, als sei Pamela Voorhees als ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!