Von Wladislav Sidorov | News vom 14.10.2016 - 10:09 Uhr - Kommentieren
Friday the 13th: The Game Screenshot

Der Horrortitel Friday the 13th bekommt eine Singleplayer-Kampagne. Dafür verschoben die Entwickler den Release auf Anfang 2017.

Bislang war Friday the 13th als ausschließlicher Multiplayer-Titel mit optionalem Offline-Modus geplant gewesen. Jetzt haben die Entwickler bekannt gegeben, dass ein Singleplayer in Arbeit ist.

Der ursprünglich geplante Releasetermin von Friday the 13th im Herbst diesen Jahres wird nicht mehr erfolgen. Man habe sich Anfang 2017 für die Veröffentlichung als neues Ziel gesetzt.

Anschauen: Der Gameplay-Trailer zu Friday the 13th!

Singleplayer mit Geschichte?

Zunächst wird es jedoch nur den Multiplayer-Modus mit dem berühmt-berüchtigten Tommy Jarvis sowie drei Maps geben. Der Singleplayer soll im Sommer nachgereicht werden.

Unklar ist, was genau uns im Singleplayer-Modus erwarten wird. Kickstarter-Unterstützer hoffen auf eine vollwertige und spannende Geschichte.

Krass: So brutal wird Friday the 13th!

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Entwickler geht gegen Teamkills vor Teamkills nehmen derzeit in Friday the 13th: The Game langsam überhand und sorgen für allerlei Beschwerden bei dem Entwicklerteam. Der nächste Patch soll genau dieses Problem beheben und das ...
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - 1,8 Millionen verkaufte Einheiten seit Release Wie Gun Media-Chef Wes Keltner in einem Interview nun bekannt gegeben hat, wurde der asymmetrische Horror-Titel Friday the 13th: The Game seit Release im Mai 1,8 Millionen Mal verkauft. ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!