News vom 14.10.2016 - 10:09 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Der Horrortitel Friday the 13th bekommt eine Singleplayer-Kampagne. Dafür verschoben die Entwickler den Release auf Anfang 2017.

Bislang war Friday the 13th als ausschließlicher Multiplayer-Titel mit optionalem Offline-Modus geplant gewesen. Jetzt haben die Entwickler bekannt gegeben, dass ein Singleplayer in Arbeit ist.

Der ursprünglich geplante Releasetermin von Friday the 13th im Herbst diesen Jahres wird nicht mehr erfolgen. Man habe sich Anfang 2017 für die Veröffentlichung als neues Ziel gesetzt.

Anschauen: Der Gameplay-Trailer zu Friday the 13th!

Singleplayer mit Geschichte?

Zunächst wird es jedoch nur den Multiplayer-Modus mit dem berühmt-berüchtigten Tommy Jarvis sowie drei Maps geben. Der Singleplayer soll im Sommer nachgereicht werden.

Unklar ist, was genau uns im Singleplayer-Modus erwarten wird. Kickstarter-Unterstützer hoffen auf eine vollwertige und spannende Geschichte.

Krass: So brutal wird Friday the 13th!

Siehe auch: friday the 13th horror Multiplayer Release singleplayer

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Wie gut kennt ihr den Horrortitel? Friday the 13th: The Game erobert seit gut einer Woche die Herzen vieler Horrorfans. Doch wie gut kennt ihr den asynchronen Multiplayer wirklich? Findet es in unserem großen Quiz heraus!
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - So gut gefällt uns das Horrorspiel bisher Auch die aktuelle Ausgabe der PlayNation News ist mal wieder prall gefüllt: Friday the 13th: The Game feierte jüngst seinen Release und Far Cry 5 und ein neues GTA Online-Update wurden ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!