News vom 22.04.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Friday the 13th: The Game hat seit gestern Abend endlich ein Release-Datum. Außerdem veröffentlichte Gun Media auch einen entsprechenden Trailer, der es in sich hat.

Fans von Friday the 13th: The Game dürfte beim Lesen dieser Zeilen ein Jauchzer der Freude entfleuchen, denn der heiß ersehnte asymmetrische Multiplayer-Titel hat endlich ein Release-Datum! Da Gun Media noch letzte Alterseinstufungen abwarten musste, hatte der Entwickler sich bisher nicht festlegen wollen und uns mit dem mittlerweile berühmt-berüchtigten Zitat "Anfang 2017!" vertröstet. 

Doch damit ist jetzt Schluss, denn gestern am späten Abend gab das Team nun den genauen Release-Termin bekannt. Demnach erscheint der Horrortitel bereits im nächsten Monat, genauer gesagt am 26. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One als Download-Version für 40 Dollar. Wann genau die Singleplayer-Kampagne nachgereicht werden soll, ist noch unklar, Gun Media strebt aber vermutlich auch weiterhin den Sommer diesen Jahres an. Auch Informationen zur physischen Version und den Vorbesteller-Möglichkeiten sollen bald folgen.

Zur Feier des Tages: ein neuer Trailer

Da die Bekanntgabe eines genauen Termins sowohl für die erwartungsvollen Spieler als auch das Team selbst von großer Bedeutung ist, machte sich Gun Media im Vorfeld etwas mehr Arbeit und stellte einen Trailer zusammen, der uns nicht nur die Protagonisten, sondern vor allem auch das Spielprinzip genauer vorstellt und exemplarisch einige Fluchtmöglichkeiten, aber auch Todesarten der Betreuer aufzeigt. Diesen findet ihr hier in unserer Videorubrik:

Friday the 13th: The Game hat einen Release-Termin.

Siehe auch: datum Friday the 13th: The Game launch news Release
Quelle: Gun Media/Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Darf unzensiert in Deutschland erscheinen Gute Nachrichten für Spieler aus Deutschland, die sich auf Friday the 13th: The Game freuen. Soeben wurde bekannt, dass das Game nicht auf dem Index landen wird.
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Entwickler kämpft um Altersfreigabe ab 18 Gun Media kämpft gerade mit vereinten Kräften um eine Altersfreigabe ab 18 für Friday the 13th: The Game. Die USK hatte dem Spiel im ersten Anlauf die Freigabe verweigert und auch die ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!