News vom 23.12.2016 - 17:30 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Friday the 13th: The Game ist derzeit in aller Munde. Ursprünglich sollte die blutige Probezeit für Jason Voorhees heute enden, doch Gun Media verlängerte nun erneut den Zeitraum der Beta-Phase. Wir sagen euch, was euch erwartet und wie ihr auch als Nicht-Vorbesteller mit ein wenig Glück mitspielen könnt.

Friday the 13th: The Game macht derzeit mit der erfolgreichen Beta-Phase von sich reden. Nachdem die Family & Friends-Beta noch recht reibungslos verlief, ließ der Ansturm auf die Closed Beta, die am 20. Dezember 2016 begann, die Server erzittern und sorgte einige Stunden lang für technische Probleme.

Als Entschädigung verlängerte das Entwicklerteam die Beta-Phase ursprünglich bis zum 24. Dezember, gab aber heute Nacht bekannt, dass wir noch ein paar zusätzliche Stunden Gemetzel geschenkt bekommen: Bis 5.59 Uhr in der Früh dürft ihr am 26. Dezember 2016 spielen, danach schließen die Server erst einmal ihre Pforten und Gun Media und Illfonic setzen sich an den Feinschliff des Games.

Keys via Twitter verteilt

Übrigens: Die Closed Beta ist zwar eigentlich Vorbestellern vorbehalten, auf Twitter veröffentlicht Gun Media aber regelmäßig Steam-Keys, wenn ihr also schnell genug seid, könnt ihr den Titel auch ohne entsprechende Investition anzocken.

Aber warum ist die Gaming-Welt gerade so in Aufruhr? Es ist die Mischung aus detailreicher Grafik, riesiger Map, abwechslungsreichen Charakteren und natürlich vor allem den versprochenen Mordmöglichkeiten, welche die Spieler begeistert. Aber ihr bekommt den Spielspaß nicht ohne Einschränkungen auf dem Silbertablett serviert, denn: Nicht alle Fähigkeiten des Killers oder der Überlebenden sind von Anfang an freigeschaltet und so müsst ihr die eine oder andere Runde spielen, bis ihr euren Mitspielern die Augäpfel zerdrücken oder den Schädel zerquetschen könnt.

Auch Gronkh spielt F13

Ihr wollt wissen, wie das Ganze in bewegten Bildern aussieht? Unser Superhomie Gronkh zeigt euch, wie er seinen Freunden als Jason Voorhees das Leben schwer macht.

Die Beta von Friday the 13th: The Game wurde verlängert

Siehe auch: Beta Friday the 13th: The Game Gun Media Keys Quelle: Gun Media/Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Release auf 2017 verschoben, Singleplayer enthüllt Der Horrortitel Friday the 13th bekommt eine Singleplayer-Kampagne. Dafür verschoben die Entwickler den Release auf Anfang 2017.
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Concept Arts bringen Abwechslung für Jason und seine Opfer Im Rahmen eines Updates zum Entwicklungsprozess von Friday the 13th: The Game, veröffentlichte Gun Media mehrere Concept Arts und Informationen zu den neuen Betreuern von Camp Crystal Lake. ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

21.01.

For Honor - Hier kriegt ihr einen Beta-Key von Ubisoft

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!