Von Patrik Hasberg | News vom 18.09.2017 - 13:19 Uhr - Kommentieren
Friday the 13th: The Game Screenshot

In Zukunft sollen noch zahlreiche weitere Inhalte zu dem Horrorspiel Friday the 13th erscheinen. Dies haben die Entwickler nun im offiziellen Forum bekannt gegeben. Auch Singleplayer-Herausforderungen werden darin erwähnt, allerdings erst ein gutes Stück weiter hinten.

In den letzten Wochen sind zwar bereits einige Inhalte zu dem Horrorspiel Friday the 13th veröffentlicht worden, laut IllFonic und Gun Media sei dies allerdings erst der Anfang gewesen. Im offiziellen Forum haben die Verantwortlichen nun bekannt gegeben, dass es noch zahlreiche weitere Inhalte geben wird und in dessen Rahmen eine entsprechende Roadmap für die nächsten Monate veröffentlicht.

Diese Inhalte erwarten euch - Entwickler veröffentlichen Roadmap

Als nächstes steht zunächst ein kostenloses Update in Form eines Download-Pakets mit neuen Emotes für die Charaktere auf dem Plan. Gefreut werden darf sich zudem auf neue Kostüm-Pakete aber auch zahlreichen neue Karten, um den Titel abwechslungsreicher zu gestalten.

Noch interessanter hört sich aber ein neuer Spielmodus an, der sich derzeit in Entwicklung befindet. Doch auch der im Vorfeld der Veröffentlichung versprochene Singleplayer wird in der Roadmap erwähnt - allerdings sehr viel weiter hinten. Fans müssen sich also noch ein wenig in Geduld üben und mit dem Online-Modus vorlieb nehmen.

Weitere Infos beziehungsweise genaue Termine der kommenden Inhalte und Updates gibt es bislang allerdings noch nicht. Wir werden euch auf PlayNation.de regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Quelle: Forum - Friday the 13th

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Badeklamotten-DLC im Trailer vorgestellt In Kürze erscheint mit "Spring Break 1984 Clothes Pack" ein weiterer Download-Inhalt zu dem Multiplayer-Horror-Titel Friday the 13t: The Game. Die Verantwortlichen haben im Rahmen ...
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Anti-Teamkill-Update mit kleineren Maps erschienen Gun Media veröffentlichte nun einen neuen Patch zu Friday the 13th: The Game. Das Update geht gegen Teamkills und Exploits vor und bringt kleinere Maps mit sich, die das Gameplay deutlich ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

18.10.

PUBG - Wüste und Klettern noch in diesem Jahr

18.10.

Cosplay - Wenn eure Katze zum Halloween-Cosplayer mutiert

18.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5