News vom 24.01.2017 - 12:27 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Einen Release-Termin zu Friday the 13th: The Game gibt es noch nicht. Die Entwickler von Gun Media erklären das nun: Demnach seien die Zertifizierungen für die PlayStation 4 und Xbox One sehr zeitintensiv. Die PC-Version ist derweil in einer Beta-Version bereits spielbar.

Wann erscheint Friday the 13th: The Game für PC, PlayStation 4 und Xbox One? Diese Frage wollen die Fans und Unterstützer der Kickstarter-Kampagne gerne wissen, doch das Entwickler-Studio Gun Media ist sich da selbst noch unsicher. Bislang steht nur fest, dass das Horror-Team-Spiel Anfang 2017 den Release feiern soll.

Friday the 13th bislang ohne Release-Termin

Auf der offiziellen Webseite äußert sich Gun Media nun zum Release-Termin von Friday the 13th: The Game. Demnach seien es nicht die Entwicklungsarbeiten, die derzeit noch ausstehen würden, sondern die Wartezeit auf die Ergebnisse der Produkttester von Microsoft und Sony.

Konsolen-Fassungen müssen nämlich zunächst einem Zertifizierungsverfahren unterzogen werden, in dem die Hersteller der PlayStation 4 und Xbox One das Spiel testen und anschließend freigeben – oder eben nicht. Sollten Microsoft oder Sony etwas zu beanstanden haben, müsste Gun Media die Punkte in Friday the 13th: The Game verbessern und Fehler beheben.

Gun Media will mit Friday the 13th Game nicht enttäuschen

Wie lange das dauert, weiß der Entwickler noch nicht. Man wolle den Fans keinen Veröffentlichungstag nennen und den Termin anschließend nicht einhalten können, heißt es. So bleibt nur noch zu abzuwarten, wann Friday the 13th: The Game letztendlich auf den Markt kommen wird.

Friday the 13th Game ohne Release-Termin

Siehe auch: friday the 13th Game Gun Media playstation 4 Release veröffentlichung Xbox One Quelle: Gun Media im Friday the 13th Forum

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Jasons Mutter als Killer? Entwickler äußert sich zu Fan-Wünschen Könnte Friday the 13th: The Game mit Pamela Voorhees einen zweiten Killer bekommen? Dieser Frage vieler Fans stellte sich Wes Keltner von Gun Media nun in einem Post im offiziellen ...
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Release auf 2017 verschoben, Singleplayer enthüllt Der Horrortitel Friday the 13th bekommt eine Singleplayer-Kampagne. Dafür verschoben die Entwickler den Release auf Anfang 2017.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!