PLAYNATION NEWS Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 - "Ich bin wegen Gran Turismo in dieser Branche"

Von Redaktion - News vom 06.06.2009, 22:00 Uhr

Forza Motorsport 3 hat auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft alle durch die unglaubliche, fast schon fotorealistische Grafik fasziniert. Der Game Director Dan Greenawalt stand den Kollegen von joystiq.com nun so kurz nach der großen Messe im Interview Rede & Antwort. Er äußerte sich unter Anderem über den ständigen ''Gran Turismo vs. Forza Motorsport''-Vergleich.

"Ich bin wegen Gran Turismo in dieser Branche. Also nochmals Danke an Kazunori Yamauchi-san und das PS1 Team" sagte er "aber ich habe das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Das war sicherlich keine Absicht, aber wir haben das Genre in neue Höhen geführt und sie haben aufgehört, es weiterzuentwickeln. Nochmals großen Respekt an ihn, aber der springende Punkt ist, dass sie einfach 'old school' sind. Wir haben die Hosen runtergelassen und ich möchte keine Ohrfeigen verteilen aber kein [Renn-]Spiel kann derzeit mit unserem mithalten" , so Greenawalt im Interview mit Joystiq.com. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Bekommt eine Ultimate Collection! Exklusiv für die XBOX 360 im Oktober Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - "Ultimate Edition" enthüllt Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Kommt eine Serien-Box mit allen Titeln? Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Mit Kinect-Support Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Exklusiv: Wir spielen Forza Motorsport 3 - zoomgamer TV: inGame Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen