News vom 27.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Wir stürzen uns in die heißen Welten von Forza Horizon 3 und bauen unser eigenes PlayNation-Mobil. Zusammen mit JP Performance wird aus dem virtuellen Modell schon bald ein reales Auto!

Mitten in Australien herrscht die Hitze über unseren Köpfen. Für einen coolen Kopf ist eine Spritztour in Forza Horizon 3 fast schon eine Notwendigkeit, doch was wäre besser als eine Tour in unserem ganz persönlichen PlayNation-Auto?

Wir haben uns den praktischen Editor geschnappt und in Forza Horizon 3 unser eigenes PlayNation-Auto gebaut. Die coolen integrierten Design-Möglichkeiten machen sich auf dem Wagen ziemlich gut!

Das Beste kommt aber noch: Unser virtuelles Modell lassen wir natürlich nicht nur in den beeindruckenden Rennstrecken von Forza Horizon 3 sausen. Zusammen mit JP Performance erschaffen wir auch in der Realität unser PlayNation-Auto!

Zweiter Teil mit JP Performance

Forza Horizon 3 kaufen

Forza Horizon 3 ist ab sofort für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Jetzt kaufen:

Alle Infos zu Forza Horizon 3

Holt euch das gesamte Info-Paket!

Siehe auch: Auto Forza Horizon 3 Gameplay JP Performance Live

Seitenauswahl

Infos zu Forza Horizon 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Forza Horizon 3
Forza Horizon 3 - Preload für PC hat begonnen, erste Launch-Infos Der Preload des Microsoft-Rennspiels Forza Horizon 3 hat auf dem PC offiziell begonnen. Passend dazu gibt es erste Launch-Informationen mit Details zu Treibern und den zur Verfügung ...
Artikel zu Forza Horizon 3
Forza Horizon 3 - Review-Wertungen der Tests zum Rennspiel im Überblick Zu Forza Horizon 3 sind die ersten Wertungen aus den Reviews und Tests der etablierten Videospiel-Magazine da. Demnach schicken Microsoft und PlayGround einen würdigen Nachfolger des Racers ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!