Von Wladislav Sidorov | News vom 27.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wir stürzen uns in die heißen Welten von Forza Horizon 3 und bauen unser eigenes PlayNation-Mobil. Zusammen mit JP Performance wird aus dem virtuellen Modell schon bald ein reales Auto!

Mitten in Australien herrscht die Hitze über unseren Köpfen. Für einen coolen Kopf ist eine Spritztour in Forza Horizon 3 fast schon eine Notwendigkeit, doch was wäre besser als eine Tour in unserem ganz persönlichen PlayNation-Auto?

Wir haben uns den praktischen Editor geschnappt und in Forza Horizon 3 unser eigenes PlayNation-Auto gebaut. Die coolen integrierten Design-Möglichkeiten machen sich auf dem Wagen ziemlich gut!

Das Beste kommt aber noch: Unser virtuelles Modell lassen wir natürlich nicht nur in den beeindruckenden Rennstrecken von Forza Horizon 3 sausen. Zusammen mit JP Performance erschaffen wir auch in der Realität unser PlayNation-Auto!

Zweiter Teil mit JP Performance

Forza Horizon 3 kaufen

Forza Horizon 3 ist ab sofort für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Jetzt kaufen:

Alle Infos zu Forza Horizon 3

Holt euch das gesamte Info-Paket!

Seitenauswahl

Infos zu Forza Horizon 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Forza Horizon 3
Forza Horizon 3 - Money Glitch bringt 999.999.999 Credits Einige Spieler haben einen Glitch in Forza Horizon 3 entdeckt, der ihr Kontostand ins Unermessliche schießen lässt. Mal abgesehen vom ausbleibenden Spielspaß, ist bisher noch kein ...
Artikel zu Forza Horizon 3
Forza Horizon 3 - Preload für PC hat begonnen, erste Launch-Infos Der Preload des Microsoft-Rennspiels Forza Horizon 3 hat auf dem PC offiziell begonnen. Passend dazu gibt es erste Launch-Informationen mit Details zu Treibern und den zur Verfügung ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!