Forza Horizon 3 Screenshot

Forza Horizon 3: Unser Let's Play vor Release!

20.09.2016 - 19:54

Wir haben uns Forza Horizon 3 schon vor Release geschnappt und ausführlich zocken können. Unser Let's Play von Mafuyu und Tobinator könnt ihr euch ebenfalls schon heute anschauen!

Teilen Tweet Kommentieren

Eine Woche vor Release konnten wir uns bereits in die Welt von Forza Horizon 3 stürzen. In unseren Let's Plays verraten wir euch unseren ersten Eindruck zum Gameplay und zur Performance des Rennspiels.

Gewinnen: Sichert euch eine von drei Versionen von Forza Horizon 3!

Dennis und Tobi haben sich in die heißen Schlitten gesetzt und stürzen sich in die Singleplayer-Kampagne von Forza Horizon 3. Dabei geht es für sie nicht nur über einen Stand, sondern auch mitten durch die Innenstadt.

Bereit? Die offiziellen Systemanforderungen

Was sie erlebt haben, erfahrt ihr unten im Let's Play!

Forza Horizon 3 - Tobinator Let's Play

Mafuyu spielt: Forza Horizon 3

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Forza Horizon 3: Über 1,1 Millionen Spieler

Forza Horizon 3 darf wenige Wochen nach Release eine beachtliche Spielerzahl aufweisen. Über 1,1 Millionen Spieler düsen über die Rennstrecken der virtuellen Welt.

Forza Horizon 3: Spieler tritt gegen Geist seines verstorbenen Freundes an

Es gibt immer wieder seltsame Vorkommnisse in Videospielen. Jetzt fand ein Spieler dank des sogenannten Drivatar-Features auf den Geist eines verstorbenen Freundes.

Forza Horizon 3: Wir bauen für JP Performance ein eigenes PlayNation-Auto!

Wir stürzen uns in die heißen Welten von Forza Horizon 3 und bauen unser eigenes PlayNation-Mobil. Zusammen mit JP Performance wird aus dem virtuellen Modell schon bald ein reales Auto!
Noch mehr News anzeigen

Tipps