Forza Horizon 3 Screenshot

Forza Horizon 3: Money Glitch bringt 999.999.999 Credits

23.09.2016 - 11:11

Einige Spieler haben einen Glitch in Forza Horizon 3 entdeckt, der ihr Kontostand ins Unermessliche schießen lässt. Mal abgesehen vom ausbleibenden Spielspaß, ist bisher noch kein entsprechender Patch in Aussicht, der den Fehler beheben könnte. 

Teilen Tweet Kommentieren

Abermals ist einer dieser sogenannten "Money Glitches" im Internet aufgetaucht und macht momentan die Runde. Viele stößt es bei dieser Wortkombination bitter auf. So rauben solche Fehler doch im Grunde den Spielspaß und können in diversen Fällen sogar die ganze Spielerfahrung negativ beeinträchtigen. Doch im Grunde sind dies auch nur Bugs, die sich im Entwicklungsprozess eingeschlichen haben. Die Entwickler bei Playground Games haben diesbezüglich noch keine Stellung bezogen.

Wichtig: Die offiziellen Systemanforderungen!

Bei Forza Horizon 3 hat sich ebenfalls ein solcher Bug eingeschlichen, der seitens der Entwickler behoben werden sollte. Beim Start des Wheelspin-Minispiels ist es möglich, bis zu 999.999.999 Credits zu verdienen. Falls ihr einen VIP-Pass besitzt, dann könnte sich diese Summe abermals verdoppeln. Dies hat jedoch keinen Nutzen, da 999.999.999 Credits das Maximum darstellt.

Tipp: Unser Let's Play vor Release! 

Wie der Bug im Detail ausgelöst wird, ist bisher nicht bekannt. Jedenfalls könnte das Balancing stark unter solchen Fehlern leiden, da mit dem Geld nahezu alle Fahrzeuge in euren Besitz übergehen könnten. Ein Spieler hat diesen Bug aufgezeichnet. Wir haben das entsprechende Videomaterial unterhalb dieser News für euch eingebunden. 

Quelle: Forza Horizon 3
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Forza Horizon 3: Über 1,1 Millionen Spieler

Forza Horizon 3 darf wenige Wochen nach Release eine beachtliche Spielerzahl aufweisen. Über 1,1 Millionen Spieler düsen über die Rennstrecken der virtuellen Welt.

Forza Horizon 3: Spieler tritt gegen Geist seines verstorbenen Freundes an

Es gibt immer wieder seltsame Vorkommnisse in Videospielen. Jetzt fand ein Spieler dank des sogenannten Drivatar-Features auf den Geist eines verstorbenen Freundes.

Forza Horizon 3: Wir bauen für JP Performance ein eigenes PlayNation-Auto!

Wir stürzen uns in die heißen Welten von Forza Horizon 3 und bauen unser eigenes PlayNation-Mobil. Zusammen mit JP Performance wird aus dem virtuellen Modell schon bald ein reales Auto!
Noch mehr News anzeigen

Tipps