PLAYNATION NEWS Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 - Kommt ein DLC mit den Locations Australien und Kalifornien?

Von - News vom 26.09.2014, 12:31 Uhr
Forza Horizon 2 Screenshot

Forza Horizon 2 erscheint in wenigen Tagen, und wie wir bereits wissen, wird das Rennspiel dynamische Wetterverhältnisse beinhalten. Natürlich werden auch DLCs kommen und einem Leak zufolge, wird das erste Expansion Pack neben Südeuropa auch die Orte Australien und Kalifornien beinhalten.

Nach einer Update-Ankündigung auf der Microsoft-Website zu Forza Horizon 2 werden in einem kommenden Expansion Pack wohl die Orte Kalifornien und Australien hinzugefügt werden. Kurz nach dem Leak wurde die Ankündigung wieder entfernt, doch das Internet vergisst bekanntlich nichts. Auf der Seite wurde zuvor Folgendes beschrieben: "Pflüge durch die Felder und Wälder in Kalifornien, oder zerschmettere Zäune auf den Schmutzpfaden in Australien."

Wie bereits erwähnt, ist dieses Update wieder entfernt worden, doch ein Nutzer im offiziellen Forza-Forum kontaktierte daraufhin den Microsoft-Support und bat um Antwort. Diese kam prompt mitsamt der Bestätigung, dass ein DLC diese beiden Locations beinhalten werde. "Also in Ergänzung zu Südeuropa bekommst du noch Kalifornien und Australien", hieß es seitens des Supports.

Nach wie vor ist dies nur ein Gerücht und daher mit Vorsicht zu genießen. Forza Horizon 2 erscheint am 3. Oktober 2014 für die Xbox One und Xbox 360.

KOMMENTARE

News & Videos zu Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 - Zweites Car Pack veröffentlicht Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 - Grafik-Vergleich zwischen Xbox One und Xbox 360 Forza Horizon 2 Forza Horizon 2 - Kommt ein DLC mit den Locations Australien und Kalifornien? Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai