PLAYNATION NEWS Forsaken World

Forsaken World - Neue Klasse nach drei Jahren angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 22.10.2013, 14:03 Uhr
Forsaken World Screenshot

Das in Asien bereits vor drei Jahren erschienene MMORPG Forsaken World wird nun um neue Inhalte erweitert. Dabei handelt es sich diesmal sogar um eine neue Klasse.

Das kostenlose Online-Rollenspiel Forsaken World gehört wohl mit zu den mittelmäßig erfolgreichen Titeln des Genres und wird in Europa und Amerika von Perfect World betrieben. In Asien ist das MMO unter dem Namen Shenmo bekannt und ist bereits vor knapp drei Jahren erschienen. Zwar gab es in der Vergangenheit schon so manches Inhalts-Update, aber nun gehen die Entwickler endlich den Schritt, eine neue Klasse in ihr Online-Rollenspiel einzuführen – zumindest in Asien. Unsere Kollegen von mmoculture.com haben den Namen der neuen Klasse frei als „Blood Reaper“ übersetzt, welche nur vom Volk der Lycan gespielt werden kann. Erste Artworks und Screenshots sind dazu bereits auch erschienen. Diese findet ihr in unserer Galerie. Rein vom Namen und der optischen Aufmachung gehen wir davon aus, dass die Klasse als Schadenausteiler konzipiert ist.

Weiterhin wird das Level-Cap auf Stufe 90 erhöht, es werden neue Gebiete, Gegenstände und sogar ein weiterer Raid-Dungeons hinzugefügt. Wann und ob das Update auch seinen Weg auf die europäischen Server finden wird, steht bisher noch in den Sternen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Forsaken World

Forsaken World Forsaken World - Perfect World arbeit an Mobile-MMO mit vielen PC-Features Forsaken World Forsaken World - Anpassungsmöglichkeiten der neuen Dämonen-Klasse Forsaken World Forsaken World - Große Erweiterung erscheint nächste Woche in China Forsaken World Forsaken World - Nachfolger wird diesen Monat enthüllt? Forsaken World Forsaken World - War of Shadows Trailer Forsaken World Forsaken World - Forsaken World - Release Event Video-Präsentation Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai