PLAYNATION NEWS The Forest

The Forest - Patch 0.09 fügt Koop-Modus hinzu

Von Patrik Hasberg - News vom 11.11.2014, 10:00 Uhr
The Forest Screenshot

Das neuste Update zu dem Survival-Game The Forest fügt den für viele Spieler lang ersehnten Koop-Modus hinzu. Außerdem behebt Update 0.09 verschiedene Fehler im Spiel und entsprechende Multiplayer-Features mit.

Das von den meisten Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature, der Koop-Modus, wurde dem Survival-Game The Forest nun innerhalb des Patches 0.09 hinzugefügt. Somit müsst ihr nicht mehr zwangsläufig alleine durch den Wald laufen und euch mit den hiesigen Eingeborenen herumschlagen. Wie Entwickler Endnight Games via Facebook bekannt gab, werden vorerst lediglich zwei Spieler gemeinsam in den Wald ziehen können. Dies kann sich in Zukunft allerdings noch ändern. Zudem überlegt man weitere Spielmodi einzufügen, gefragt ist vor allem die Community, Vorschläge und Wünsche einzusenden.

Wie gut der Koop-Modus momentan wirklich funktioniert, können wir an dieser Stelle leider noch nicht sagen. Sobald wir den neuen Modus auf Herz und Nieren getestet haben, findet ihr bei uns einen ausführlichen Artikel über die Entwicklung des Titels und wie gut sich der Wald gemeinsam erkunden lässt.

Neben dem Koop-Modus und neuen Multiplayer-Features, behebt das neue Update diverse Fehler im Spiel. Alle Änderungen und Neuerungen findet ihr in den Patch-Notes auf der offiziellen Facebook-Seite des Entwicklers.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Forest

The Forest The Forest - Die finale Version kommt: Releasetermin bekannt! The Forest The Forest - Vollversion erscheint im April auf Steam: VR-Modus geplant The Forest The Forest - Erscheint 2018 für die PlayStation 4 The Forest The Forest - Update bringt einige interessante Neuerungen The Forest The Forest - Trailer zur finalen PC-Version veröffentlicht The Forest The Forest - Ankündigungs-Trailer der PS4-Version GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake