PLAYNATION NEWS The Forest

The Forest - Neue Screenshots zeigen Monster und Spielwelt

Von Patrik Hasberg - News vom 25.03.2014, 17:12 Uhr

Nach der Veröffentlichung eines dritten Gameplay-Trailers samt Release-Datum reichte Entwickler Endnight Games nun neue Screenshots zu dem Horror-Schocker The Forest nach, die Gegner und Spielwelt zeigen.

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Entwickler Endnight Games einen dritten Trailer zu dem Horror-Schocker The Forest und kündigte zudem gleich noch den finalen Release-Termin an. Demnach erscheint The Forest bereits am 22. Mai als Early-Access-Titel auf Steam.

Nun reichte der Entwickler insgesamt sieben neue Screenshots nach, die die lebendige Spielwelt sowie die Monster zeigen, gegen die sich der Spieler wehren muss.

Die neuen Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Bilder-Galerie zu The Forest.

In The Forest befinden wir uns in einem Wald und sehen uns menschenähnlichen Kreaturen entgegen, die uns gegenüber nicht freundlich gesinnt zu sein scheinen. Durch das Sammeln von Ressourcen in der unmittelbaren Umgebung, müssen wir als Spieler versuchen uns ein Lager zu errichten und dieses möglichst gut gegen unsere Wiedersacher zu verteidigen.

The Forest setzt allem Anschein nach viel Wert auf eine lebendige und realistische Spielwelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Forest

The Forest The Forest - Die finale Version kommt: Releasetermin bekannt! The Forest The Forest - Vollversion erscheint im April auf Steam: VR-Modus geplant The Forest The Forest - Erscheint 2018 für die PlayStation 4 The Forest The Forest - Update bringt einige interessante Neuerungen The Forest The Forest - Trailer zur finalen PC-Version veröffentlicht The Forest The Forest - Ankündigungs-Trailer der PS4-Version Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni