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The Forest - Mini-Patch verbessert Spawn-System

Von Dustin Hasberg - News vom 05.09.2014, 11:44 Uhr
The Forest Screenshot

Entwickler Endnight Games hat ohne vorherige Ankündigung einen Patch zu dem Survival-Titel The Forest veröffentlicht. Version 0.06B verändert das Spawn-System von Eingeborenen und entfernt zahlreiche Fehler aus dem Spiel.

In der vergangenen Woche ist ein neuer Patch zu The Forest erschienen, allerdings berichteten zahlreiche Spieler über Probleme, weshalb Entwickler Endnight Games nur kurze Zeit darauf einen Hotfix veröffentlicht hat. Nun ist mit Version 0.06B ein weiteres Update erschienen, das in erster Linie weitere Fehler aus dem Spiel verbannt und einige Verbesserungen mit sich bringt.

Unter anderem hat Endnight Games das Spawn-System von Feinden überarbeitet sowie deren Verhalten, das sich im Laufe der Spielzeit entwickeln soll. Außerdem hat die Spieleschmiede dem Titel an einigen Stellen neue Soundeffekte verpasst, so wurde etwa das Meeresrauschen neu vertont.

Darüber hinaus dürfen sich The Forest-Spieler über zahlreiche kleinere Bugfixes freuen - nähere Details dazu könnt ihr den untenstehenden Patch-Notes entnehmen.

Entwickler Endnight Games hat zu The Forest einen neuen Patch veröffentlicht.

  • New spawning system for enemies, better world population, better pacing and progression over time
  • A.i has more chance to venture to expected areas (ie cannibal villages)
  • Fixed birds getting faster and faster over time
  • Optimized sky light occlusion performance
  • Fixed fog showing through ocean water
  • Improved ssao!
  • New camping prop added
  • Improved ocean sound effects
  • Improved Bow and arrow sound effects
  • Fixed yacht lod bug where it would vanish for some players
  • Added sound effects to timmy dragged away scene
  • New improved cave drips and cave wind sound effects
  • Fixed some dynamic objects flying up in air on spawning (boxes, suitcases)
  • Fixed bug where skinny enemies would switch to default shading when injured
  • Cave ambient track added
  • Enemy combat theme/suspense themes added (rough) lowered (4x) damage and speed of arms and legs when used as weapons
  • New first class passenger model added
  • Skinny woman made blood less shiny
  • Fixed bug with inventory light at night being too bright
  • Balance tweaks : Increased fall damage, lowered how much health meds heal you
  • Turtles can now be killed by repeatedly hitting shell (although hitting them in head is much quicker)
  • Fixed brightness of standing fire (same as regular fire now)
  • Fixed fire stick enemy too bright

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