PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Die Moskito-Jagd ist eröffnet!

Von Redaktion - News vom 29.07.2009, 15:12 Uhr

Sommerzeit ist Mückenzeit. Und auch vor dem free to play MMOG Fly For Fun machen die kleinen Biester nicht halt. Zu tausenden haben sie Einzug in die virtuelle Welt gehalten und haben sich zu einer ausgewachsenen Plage gemausert.

Eure Aufgabe ist es, dem Bürgermeister von Flaris zu helfen und mindestens zehn Moskitos zu erlegen. Habt ihr das Ungeziefer erfolgreich beseitigt und obendrein noch 500.000 Penya investiert, erhaltet ihr einen Coupon, den ihr für einen speziellen Gegenstand eintauschen könnt.

Sämtliche Informationen zur Moskito-Jagd könnt ihr der offiziellen Webseite zum Spiel entnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Netflix Netflix - Das gibt's neu im Juli 2018: Alle Filme, Serien und Dokus! Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Nachfolger und DLCs sind denkbar
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Waffen, Gadgets und Vehikel geleakt