PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Akt III: Kampf um Madrigal ist da! (Update)

Von Redaktion - News vom 14.10.2008, 15:15 Uhr

Seit heute steht für euch brandheiss die neueste Expansion des fluffigen flyffigen, komplett kostenlosen MMORPGs Flyff bereit. Akt III: Kampf um Madrigal heisst das gute Stück und bringt nebst neuen Gebieten, Monstren, Quests und Grafiken auch ein komplexes, politisches System mit sich, ebenso wie ein neues Gildenkrieg-System.

Um den Release gebührend zu feiern, lässt Publisher gpotato Europe zeitgleich ein 1,5 XP Event springen. Also nix wie eingeloggt und ab dafür!

Hier die offizielle Pressemeldung:

Wetzt Eure Swords und ölt Eure Yoyos, denn es ist endlich so weit: Wir präsentieren Euch voller Stolz das Veröffentlichungsdatum der heiß ersehnten Erweiterung Akt III: Kampf um Madrigal!

Lange musstet ihr euch gedulden und ständig haben wir Euch den Mund mit kleinen News-Häppchen aus der, im Wandel stehenden, Welt von Madrigal wässrig gemacht. Viel haben wir berichtet von neuen Quests und unermesslichen Reichtümern die auf jene warten die mutig genug sind sich ihren Wächtern zu stellen.

Am 14. Oktober 2008 hat die Zeit der Geschichten ein Ende und staubige Mythen werden greifbare virtuelle Realität. Schlachtlärm wird über allen Ländern Madrigals erklingen und aus dem Schatten des Turms wird sich eine neue Ordnung erheben. Wählt Euren Rang und Euer Schicksal in dieser neuen Welt selbst, sei es mit weisen Reden, purer Kraft oder einer Armee von Freunden im Rücken. Verliert keine Zeit und stürzt Euch in die Dämmerung dieser neuen Ära, denn sonst werden andere Euren Platz für Euch bestimmen.

Handelt mit Bedacht, denn entscheidende Wahlen warten darauf ausgetragen zu werden und Eure Stimme könnte den Ausschlag darüber geben ob ein rücksichtsloser Diktator oder gerechter Lord an die Macht kommt.

Für die Mutigsten unter Euch wartet ein lange verlassener Turm auf seine Erkundung. Schart die erfahrensten Abenteurer um Euch, denn noch weiß niemand welch unaussprechliche Schrecken sich in den vergangenen Jahrhunderten in den lichtlosen Kammern des Turms eingenistet haben.

Doch auch den weniger Neugierigen unter euch sei äußerste Vorsicht ans Herz gelegt - Gerüchten zufolge ist der rastlose Geist der uralten Hexe Rangda wieder erwacht. Sie scheint viele Gestalten zu haben und Spieler an den unterschiedlichsten Orten heimzusuchen - hier ist ein Freund der auf euren Rücken achtet, wenn ihr die Wildnis betretet, pures Gold wert.

Noch nicht genug Infos? Dann schaut doch kurz auf die Akt III-Expansion Site, was euch alles erwartet.

Hier noch ein paar hilfreiche Links:

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake