Fluch der Karibik 5: Salazar's Revenge Screenshot

Fluch der Karibik 5: Salazar's Revenge: Richtig düster: Erster Teaser Trailer zeigt Bösewicht des Films

03.10.2016 - 09:44

Jack ist back. Schon bald geht Fluch der Karibik mit „Salazar's Revenge“ in die fünfte Runde, in welchem Jack Sparrow ums nackte Überleben kämpfen muss. Der erste Teaser Trailer verspricht ein düsteres Epos.

Teilen Tweet Kommentieren

Piraten, Ahoi. Disney hält sich an sein Versprechen und veröffentlichte heute Nacht den ersten Teaser Trailer zu Fluch der Karibik 5: Salazar's Revenge. Der knapp zwei minütige Trailer präsentiert sich als wirklich düstere Einleitung und macht die Bedrohung, die durch Captain Salazar ausgeht, fast greifbar. Den angesprochenen Teaser gibt es in englischer Sprache unter diesem Beitrag zu bewundern.

Grob umschlagen soll es inhaltlich darum gehen, dass Captain Salazar aus dem Bermudadreieck/Teufelsdreieck entkommt und nun alle Meere umschifft, um die restlichen Piraten dieser Welt auszumerzen – Jack Sparrow (Johnny Depp) eingeschlossen. Letzterer sieht Hoffnung im legendären Dreizack von Poseidon, mit dessen Hilfe er seinen Jäger bezwingen will. Unterstützt wird er dabei von bekannten Gesichtern wie Captain Barbossa (Geoffrey Rush) und Will Turner (Orlando Bloom), die für den fünften Teil der Piratenreihe zurückkehren. 2017 soll es dann endlich wieder auf hohe See gehen.

Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Fluch der Karibik 5: Salazar's Revenge: Richtig düster: Erster Teaser Trailer zeigt Bösewicht des Films

Jack ist back. Schon bald geht Fluch der Karibik mit „Salazar's Revenge“ in die fünfte Runde, in welchem Jack Sparrow ums nackte Überleben kämpfen muss. Der erste Teaser ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps