News vom 03.10.2016 - 09:44 Uhr - Kommentieren (0)
Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache Screenshot

Jack ist back. Schon bald geht Fluch der Karibik mit „Salazar's Revenge“ in die fünfte Runde, in welchem Jack Sparrow ums nackte Überleben kämpfen muss. Der erste Teaser Trailer verspricht ein düsteres Epos.

Piraten, Ahoi. Disney hält sich an sein Versprechen und veröffentlichte heute Nacht den ersten Teaser Trailer zu Fluch der Karibik 5: Salazar's Revenge. Der knapp zwei minütige Trailer präsentiert sich als wirklich düstere Einleitung und macht die Bedrohung, die durch Captain Salazar ausgeht, fast greifbar. Den angesprochenen Teaser gibt es in englischer Sprache unter diesem Beitrag zu bewundern.

Grob umschlagen soll es inhaltlich darum gehen, dass Captain Salazar aus dem Bermudadreieck/Teufelsdreieck entkommt und nun alle Meere umschifft, um die restlichen Piraten dieser Welt auszumerzen – Jack Sparrow (Johnny Depp) eingeschlossen. Letzterer sieht Hoffnung im legendären Dreizack von Poseidon, mit dessen Hilfe er seinen Jäger bezwingen will. Unterstützt wird er dabei von bekannten Gesichtern wie Captain Barbossa (Geoffrey Rush) und Will Turner (Orlando Bloom), die für den fünften Teil der Piratenreihe zurückkehren. 2017 soll es dann endlich wieder auf hohe See gehen.

Siehe auch: Jack Sparrow PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZAR'S REVE Salazar Teaser Trailer

Seitenauswahl

Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

26.06.

Arms - Update 1.1.0 erschienen - Patchnotes

26.06.

Overwatch - Blizzard verringert endlich die Lootbox-Duplikate

26.06.

Kurioses - So sieht Super Mario Bros. im echten Leben aus

26.06.

Kingdom Come: Deliverance - Eine Stunde Gameplay zum Mittelalter-Rollenspiel

26.06.

Wolfenstein II: The New Colossus - Entwickler sprechen über 'Belagertes Amerika'

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!