PLAYNATION NEWS Flower

Flower - Der Soundtrack verschiebt sich

Von Redaktion - News vom 08.04.2010, 21:18 Uhr

Eigentlich sollte am heutigen Tag der Soundtrack zum entspannenden PSN-Game Flower geben, allerdings verschiebt sich das ganze wegen Problemen im des europäischen Playstation Stores.

Die meisten Playstation 3 Besitzer, die auch mit ihrer Konsole online im Store unterwegs sind kennen bestimmt das entspannende Spiel Flower. Um euch noch mehr Ruhe zu gewährleisten sollte eigentlich heute der Soundtrack zu dem Titel erscheinen. Der Release verschiebt sich nun allerdings auf eine unbestimmte Zeit für die Leute, die im europäischen Playstation Store unterwegs sind. Sony nannte Probleme des EU-Stores als Grund.

Sobald es neue Infos gibt, lest ihr sie natürlich hier. Und wer nun allerdings noch gar nichts von dem Soundtrack wusste, für den haben wir hier noch ein paar Infos zum Preis.
So soll es insgesamt 8 verschiedene Titel geben, die ihr allesamt für nur 1,99€ ergattern könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flower

Flower Flower - Kommt flower auf die PSP? Flower Flower - Flower auf 360 und Wii unmöglich Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids