PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Weltweite Lizenzrechte für burda:ic

Von Redaktion - News vom 22.02.2008, 14:27 Uhr

Spielebetreiber burda:ic (Ragnarok Online) hat nach den europäischen Lizenzrechten nun auch die weltweite Lizenz zum Betrieb des demnächst erscheinenden MMOG Florensia erhalten. Ausgeschlossen ist lediglich der asiatisch-pazifische Raum.

In Florensia bewegt ihr euch sowohl auf dem Land wie auch auf dem Wasser. Das Game wird kostenlos spielbar sein und hat bereits für die europäische Closed Beta mehr als 10.000 Anmeldungen.

FlorensiaLogo

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen