PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Feiertagsstimmung in der kostenlosen Fantasy-Welt

Von Redaktion - News vom 19.12.2008, 17:59 Uhr

Florensia startet in die Weihnachtstage! So wurden die Städte Roxbury, Castle Hall und Glostern festlich dekoriert. Zudem gibt es entsprechende Accessoires wie Rudolph-Roben oder Weihnachtsmannmützen.

Das war aber noch nicht alles: Die Boss-Monster der Welt von Florensia zeigen sich zum Jahresende spendabel und lassen mächtige und einzigartige Items fallen, sobald man sie besiegt hat.

Mit dem Update dürfen sich Abenteurer außerdem auf zwei vergrösserte Dungeons freuen. Der Avery Dungeon wurde von zwei auf sechs Level und der Tulach Dungeon von zwei auf drei Level erweitert. Wer aufmerksam unterwegs ist, wird vielleicht in den Häfen von Florensia seltsame, riesige Türme entdecken. Dabei handelt es sich um ungewöhnliche Dungeons mit mehr als 100 Stockwerken, welche die Spieler schon bald erforschen können. Alle Details zu den neuen Updates, die bereits ins Spiel integriert wurden, findet ihr auf der offiziellen Website.


KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni