PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Es geht los: Das kostenlose MMORPG startet

Von Redaktion - News vom 15.10.2008, 14:42 Uhr

Nach einer relativ langen Open Beta, bei der sich über 250.000 Spieler registiert haben, ist es endlich soweit: Das kostenlose Anime-MMORPG Florensia erblickt das Licht der Welt.

Der Ansturm ist in vielen Ländern so groß, dass Publisher Burda:ic bereits zum Start des Livebetriebs die Server-Kapazitäten verdoppelt und eigene Welten für die unterschiedlichen Sprachgebiete gestartet hat. So stehen neben deutschen Realms nun eigene Server für französische und spanische User zur Verfügung.

„Wir sind überzeugt, dass Florensia den Fans ein grandioses Spielerlebnis bieten wird“, so Ingo Griebl, Managing Director bei Burda:ic, „und wir freuen uns schon auf die nächste Serververdopplung.“ „Auch wenn wir Florensia free-to-play anbieten, wird unser Team es genauso unterstützen, wie ein gebührenpflichtiges Rollenspiel – sowohl im Support als auch durch zahlreiche Erweiterungen“, versichert Achim Kaspers, Geschäftsführer Burda:ic. Das sind wir doch mal gespannt, was noch auf uns zukommt!

Florensia ist kostenlos und finanziert sich über einen Item-Shop. Wer das Online-Rollenspiel ausbrobieren will, muss sich nur auf der offiziellen Website registrieren und den Client bei uns saugen. Schon kann es losgehen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake