The First Avenger: Civil War Screenshot

The First Avenger: Civil War: Göttlicher Humor: So vertreibt sich Thor die Zeit während des Civil Wars

30.08.2016 - 10:45

Bekanntermaßen hat sich der Donnergott Thor aus den menschlichen Konflikten im Civil War konsequent herausgehalten. Ob diese Entscheidung wirklich freiwillig war und was für einen Quatsch der Sohn von Allvater Odin noch so getrieben hat, präsentiert uns Marvel in einem humorvollen Video.

Teilen Tweet Kommentieren

Das Leben eines Donnergottes kann anstrengend sein – so anstrengend, dass sich ein gewisser Thor erst einmal komplett zurückzieht, den Civil War komplett ausfallen lässt und mit seinem menschlichen Freund Darryl Jacobson zusammenzieht. Es muss wohl nicht extra betont werden, dass Darryl ein wenig eingeschüchtert von den Angewohnheiten seines neuen Mitbewohners ist.

Diese und mehr Fragen thematisiert das neue Mockumentary, welches Marvel Studios kürzlich auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht hat. Dort erfahren wir unter anderem, dass sich der mächtige Donnergott sogar mit diesen verwirrenden E-Mails auseinandergesetzt hat, um Tony Stark und Steve Rogers zu kontaktieren und sogar ein eigenes Bettchen für seinen mächtigen Hammer organisiert hat. Wenigstens hat Thor hin und wieder seine Zeit in wertvolle Recherchen investiert und Kollege Bruce Banner alias Hulk getroffen. Jedem Marvel-Fan legen wir ans Herz sich die vier Minuten Zeit zu nehmen und reinzuschauen – das Video gibt es wie immer unter diesem Beitrag zu bestauen.

Weitere Informationen zu The First Avenger: Civil War

Link: MovieJones
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The First Avenger: Civil War: Göttlicher Humor: So vertreibt sich Thor die Zeit während des Civil Wars

Bekanntermaßen hat sich der Donnergott Thor aus den menschlichen Konflikten im Civil War konsequent herausgehalten. Ob diese Entscheidung wirklich freiwillig war und was für einen Quatsch ...

The First Avenger: Civil War: Wie der dritte Teil fast zum "Zombiefilm" wurde

The First Avenger: Civil War gehört zu den bisher erfolgreichsten Filmen des Marvel Cinematic Universe, doch wie hätte der Film ausgesehen, wenn Tony Stark alias Iron Man nicht an Bord ...

The First Avenger: Civil War: Dieser Held hätte fast für Team Iron Man gekämpft

„What if“ heißt es so schön bei Marvel. Eine Konzeptzeichnung verrät nun, welches Teammitglied von Iron Man die Seiten gewechselt hat, nachdem der Sony-Deal mit Spider Man ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps