PLAYNATION NEWS Firewatch

Firewatch - Preis angekündigt und vier neue Trailer veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 03.02.2016, 15:32 Uhr
Firewatch Screenshot

Besonders lange muss sich nicht mehr geduldet werden, bis der Indie-Titel Firewatch erscheint. Nun hat Entwickler Campo Santo den offiziellen Verkaufspreis verraten, zudem gibt es vier neue witzige Trailer, die euch unter anderem den charmanten Stil des Titel näherbringen.

In wenigen Tagen erscheint das Action-Adventure Firewatch des Indie-Entwicklers Campo Santo für den PC sowie die PlayStation 4. Nun ist bekanntgegeben worden, wie hoch der Verkaufspreis für den Titel ausfallen wird.

Laut der Verantwortlichen wird Firewatch mit 19,99 Euro zu Buche schlagen. Via Steam kann das Action-Adventure zudem bereits vorbestellt werden, dafür gibt es zehn Prozent Rabatt. Besitzer einer PlayStation 4 müssen sich hingegen noch bis zum Veröffentlichungs-Tag am 09. Februar 2016 gedulden. PlayStation Plus-Kunden erhalten allerdings insgesamt zehn Prozent Rabatt auf den Kauf.

Wer sich vor dem Kauf noch einen genaueren Eindruck verschaffen möchte, der sollte sich die unterhalb dieser Zeilen eingebundenen vier neuen Trailer anschauen.

Was ist Firewatch?

Bei dem Survival-Titel Firewatch steht die Story im Mittelpunkt. Als Ranger Henry in der Wildnis von Wyoming, ist es eure Aufgabe, Waldbrände zu melden und zu verhindern. Mit der Zivilisation seid ihr ausschließlich durch euer Funkgerät verbunden. Eines Tages verlässt Henry seinen Beobachtungsposten und macht sich auf, ein Mysterium zu lüften, das sein Leben verändern wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firewatch

Firewatch Firewatch - 1 Million Verkäufe auf allen Plattformen erreicht Firewatch Firewatch - Ford-Händler klaut offizielles Artwork Firewatch Firewatch - PC-Version bekommt weitere Sprachpakete spendiert Firewatch Firewatch - Indie-Titel verzeichnet hervorragende Verkaufszahlen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake