News vom 04.01.2017 - 12:02 Uhr - Kommentieren (0)
Firewatch Screenshot

Der Entwickler Campo Santo konnte mit Firewatch mehr als 1 Million Verkäufe erzielen. Die Angaben gelten für alle Plattformen, also PS4, Xbox One sowie PC. Man zeigt sich mit den erzielten Verkaufszahlen zufrieden.

Rund ein Jahr nach Release wurde Firewatch weltweit mehr als 1 Million Mal verkauft. Dieser Meilenstein in den Verkaufszahlen wurde bereits vor dem Jahreswechsel erzielt, wie auf Twitter bekannt gegeben wurde.

Firewatch erschien am 09. Februar 2016 und ist mittlerweile für PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Linux und Mac verfügbar. Auf Twitter bedankt man sich bei allen Käufern für das Erreichen dieser stolzen Marke.

Firewatch erreicht 1 Millionen Verkäufe

Siehe auch: Firewatch Million PC ps4 Sales Verkaufszahlen

Seitenauswahl

Infos zu Firewatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Firewatch
Firewatch - PS4-Patch optimiert Performance Wer sich als stolzer Besitzer der PS4-Version von Firewatch betitelt, der darf jetzt das neueste Update herunterladen, das unter anderem die Performance verbessert.
Artikel zu Firewatch
Firewatch - Echte Fotos innerhalb der PC-Version Ein exklusives Feature in der PC-Version macht es möglich, dass ihr Ingame-Fotos aufnehmen und euch zuschicken lassen könnt. Der Dienst kostet 15 US-Dollar. 
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!