PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - Zwei neue Blogeinträge zum Milestone Update

Von Birthe Stiglegger - News vom 20.07.2012, 11:25 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kommenden kostenlosen MMOFPS FireFall wurden im Verlauf der letzten Tage zwei neue Blogeinträge veröffentlicht. Diese stammen aus der Feder von Designer Justin Hanson und erklären euch in ausführlicher Weise, welche bewegenden Änderungen das Entwicklerteam umgesetzt hat.

Im ersten Teil des Blogs erläutert Hanson die Überarbeitungen, die bei der allgemeinen Bewegung durchgenommen wurden. Beispielsweise wirken sich die Änderungen auf die Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit im Kampf aus. Im zweiten Teil des Blogs dreht sich dann alles um die Änderungen beim Biotech, den man auch als Arzt bezeichnen könnte. Um diesen wettbewerbsfähiger zu gestalten, wurden zum Einen Änderungen an den Heilfähigkeiten durchgeführt, zum Anderen aber auch die offensiven Fertigkeiten überarbeitet.

Lasst euch unseren Battleframe-Guide nicht entgehen! Wir haben untersucht, wie ihr sicher durchs Schlachtengetümmel kommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen