PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - Kooperation mit Razer

Von Thomas Wallus - News vom 15.07.2013, 12:13 Uhr
Firefall Screenshot

In Kooperation mit den Red 5 Studios mischt Razer der Verkaufsbox der DeathAdder-Gaming-Maus einige exklusive Gegenstände unter.

Der Peripherie-Anbieter Razer will nicht nur den Anschein erwecken, sich auf die Bedürfnisse der Gaming-Landschaft auszurichten, sondern diese Positionierung auch mit immer neuen Produkten und Angeboten untermauern. In diesem Rahmen zählt auch Firefall zu den für das Unternehmen interessanten Kooperationsmöglichkeiten. Daher hat man sogleich die Zusammenarbeit mit den Entwicklern gesucht und bringt nun ein spezielles Bundle der Gaming-Maus DeathAdder auf den Markt - allerdings in einer limitierten Version. Dem eigentlichen Produkt wurden dabei weitere Items beigemischt, auf die sich die Kunden des Unternehmens exklusiv freuen dürfen. Für die Entwickler dürfte dies eine besondere Möglichkeit sein, sich als qualitativ hochwertig zu positionieren.

Wer eine der Boxen mit dem speziellen Firefall-Aufdruck erwischt, erhält als Boni zur eigentlichen Maus:

  • Razer Warpaint Skin
  • 20-prozentigen XP-Boost
  • Ingame Spieler-Tattoos

Firefall geht eine Kooperation mit Razer ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake