News vom 04.01.2017 - 10:13 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Ein YouTuber hat sich Final Fantasy XV gewidmet und das Spiel mit allen Charakteren auf Level 1 abgeschlossen. Doch wie hat er dieses schwierige Unterfangen vollzogen?

Viele haben das neue Rollenspiel aus dem Hause Square Enix bereits abgeschlossen. Mit dem jüngsten Update 1.03 gibt es sogar die Möglichkeit, eure Ausrüstung aus dem vorherigen Durchlauf mit in eine neue Spielrunde zu nehmen, sodass ihr bereits am Anfang die aktuellen Statuswerte habt und auf die freigeschaltete Ausrüstung zugreifen könnt. 

Das war einem YouTuber scheinbar zu langweilig, denn er suchte die ganz besondere Herausforderung. Der Kanal von BOYvsVIDEOGAMES ist bereits durch andere Aktionen auffällig geworden, in denen er ein Spiel unter extremen Bedingungen absolviert hat. Beispielsweise hat er Dragon Age: Inquisition alleine auf dem Schwierigkeitsgrad "Nightmare" absolviert und metzelte sich durch Bloodborne, ohne auch nur ein Level aufzusteigen. 

Dies sollte sich nun in Final Fantasy XV wiederholen. Der junge Mann hat den Gegenstand "nixperience" angelegt. Dieser verhindert, dass die Charaktere Erfahrungspunkte sammeln und beim Schlafen im Level aufsteigen. Primär mit einem Großschwert ausgerüstet und mit geschickten Warp-Angriffen kämpfte er sich schließlich durch die Gegnerreihen. Der Spieler selbst war scheinbar des Öfteren vom Kampfsystem genervt, allerdings hinderte ihn das schwerfällige System nicht an den Sieg über all seine Feinde. 

Insgesamt benötigte er über 9 Stunden, um die Hauptgeschichte zu absolvieren. Eine Zeit, die er als "immer noch besser" beschreibt, im Vergleich zum ersten Durchspielen mit über 36 Stunden. 

Final Fantasy XV auf Level 1 absolviert und abgeschlossen

Siehe auch: bossfights Credits Ende ffxv finish level 1 tipps Tricks
Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar Mit dem neuen Patch für Final Fantasy XV bereitet Square Enix das kommende DLC vor, verbessert den PS4 Support und mehr. Euch erwarten einige neue Inhalte, wenn ihr den Patch auf eurer PS4 ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - DLC verspätet sich wegen Aussehen der Magitek-Exosuits Die Verantwortlichen hinter Power Rangers stören sich scheinbar am neuen DLC von Final Fantasy XV. Square Enix hat bekanntgegeben, dass die Booster Packs verschoben werden. Die ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

23.06.

Pokémon Go - Erste Raids weltweit gestartet

23.06.

Humble Bundle - Killing Floor Steam-Key kostenlos

23.06.

Beyond Good & Evil 2 - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

22.06.

Pokémon Go - Arena-Kämpfe wieder verfügbar

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!