Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV: Verfolgt das Konzert in London via Livestream

07.09.2016 - 17:19

Wer sich so langsam auf das Ende des Jahres erscheinende Final Fantasy XV von Square Enix einstimmen möchte, kann sich heute am Abend ab 20:00 Uhr entspannt zurück lehnen und dem London Philharmonic Orchestra zusehen.

Teilen Tweet Kommentieren

London ist im Final Fantasy XV Fieber! In den Abbey Road Studios wird heute Abend ein ganz besonderes Konzert gegeben, welches Fanherzen höher schlagen lässt. Das London Philharmonic Orchestra spielt in der circa einstündigen Show einige Songs aus dem Soundtrack zum Spiel. Begleitet wird das Orchester von der bekannten Komponistin Yoko Shimomura, die extra aus Japan dafür angereist ist.

Um die Zeit bis zum Start des Konzerts zu überbrücken, könnt ihr euch unseren Event-Bericht zum Spiel ansehen und euch schon einmal auf das Game einstimmen.

Auch wenn ihr nicht in London wohnt oder die Möglichkeit hattet, extra für das Konzert in die englische Hauptstadt zu fliegen, könnt ihr euch dieses besondere Spektakel ansehen. Über Twitch und Youtube wird ab 20:00 Uhr das Konzert live übertragen.

Ihr könnt das Konzert ab 20:00 Uhr direkt auf PlayNation.de verfolgen! Wir haben den Stream unten eingebunden:

Ab dem 29. November 2016 wird Final Fantasy XV für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

 

Quelle Square Enix
Geschrieben von Franziska BehnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Final Fantasy XV: Kingsglaive: Bonusinhalte des Films mit Lena Headey und Aaron Paul

Der kommende Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV wurde verschoben, allerdings könnt ihr bereits den CG-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV via digitalen Download ansehen. Die physische Version ...

Final Fantasy XV: Neue Bilder zeigen diverse Schusswaffen

Es gibt frische Bilder zum kommenden RPG-Titel Final Fantasy XV aus dem Hause Square Enix. Diese Bilder zeigen verschiedene Waffen, die Noctis und seine Freunde im Kampf verwenden ...

Final Fantasy XV: Blu-Ray-Collection mit allen Final Fantasy-Filmen gelistet

Auf Amazon ist scheinbar ein Eintrag gelistet, der alle bisher veröffentlichten Filme aus dem Franchise von Final Fantasy in Form einer Collector's Edition enthält. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps