News vom 19.10.2016 - 17:49 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Die Entwickler von Final Fantasy 15 machen eine "Road To Release Tour" und besuchen etwaige deutsche Städte, damit ihr das Spiel noch vor der Veröffentlichung ausprobieren könnt.

Die letzten Wochen des Wartens sind angebrochen. Die Veröffentlichung von Final Fantasy 15 rückt immer näher. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es bereits den offiziellen CG-Film "Kingsglaive: Final Fantasy 15". Hier stürzt sich die Königsgleve rund um Nyx und seine Freunde ins Getümmel, um den König und sein Königreich Lucis vor nahenden Problemen zu beschützen. 

Video: Offizieller Trailer zum CG-Film Kingsglaive!

Doch das ist noch lange nicht alles! Die Verantwortlichen aus dem Hause Square Enix veranstalten noch vor dem Release ein besonderes Event, die "Road To Release Tour", in dem sie euch besuchen kommen. Ganze sieben Städte werden im Zuge des Events angesteuert, das am 2. November in München beginnt und in den Städten jeweils von 10:00 oder 14:00 bis 22:00 Uhr MEZ stattfindet. Die einzelnen Termine findet ihr auf der Eventbrite-Seite oder in der Übersicht unterhalb der News. 

Insgesamt gibt es 40 Anspielstationen und wenn ihr möchtet, dann könnt ihr eure individuelle Wartezeit mit einem kostenlosen "Fast Pass" verkürzen. Diese werden via Eventbrite für die einzelnen Tage zur Verfügung gestellt. Mit den Pässen werdet ihr bei eventuellen Schlangen bevorzugt und müsst nicht so lange warten.

Alle Eventbrite-Seiten und Tour-Daten: 

Die Besucher erhalten zudem ein kleines und kostenloses Goodie Bag Die ersten 50 Besucher sogar ein offizielles limitiertes Tour-T-Shirt. Vorbeischauen dürfte sich auf jeden Fall lohnen! 

Siehe auch: ffxv Final Fantasy XV kostenlos news noctis Release Spielen square enix tour Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat Nur noch wenige Tage bis der große Mogry-Chocobo-Carnival startet. Die Spieler von Final Fantasy XV können sich auf ein großes Fest mit kleineren und größeren Überraschungen freuen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!