Von Ben Brüninghaus | News vom 29.06.2017 - 10:41 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Das Universum von Final Fantasy XV erhält abermals Zuwachs. Mit A New Empire gibt es jetzt ein weiteres Spin-off, das für den mobilen Markt veröffentlicht wurde. 

Erst vor wenigen Tagen ist das kostenlose Update für Final Fantasy XV veröffentlicht worden, das auch den Offroad-Regalia beinhaltet. Außerdem gibt es jetzt den neuesten Story-DLC Episode Prompto, das den blonden Fernkämpfer in den Mittelpunkt der Erzählung rückt. 

Die Mannen von Square Enix haben jetzt ein neues Spin-off veröffentlicht. Das Spiel ist für mobile Endgeräte erschienen. Final Fantasy XV: A New Empire ist ab sofort erhältlich und steht kostenlos für iOS und Android zur Verfügung. 

Der Titel wurde in Zusammenarbeit mit MZ produziert, ein Studio, das unter anderem für die erfolgreichen Mobile-Titel Mobile Strike und Game of War: Fire Age verantwortlich ist. 

A New Empire bietet Gilden und die Möglichkeit, dass die Spieler ihr eigenes Königreich aufziehen. Dazu müsst ihr eure eigenen Truppen trainieren und gegen andere Spieler in Echtzeitkämpfen antreten. Das Spiel enthält viele bekannte Figuren aus dem Final Fantasy XV-Universum wie Noctis, Prompto, Cindy und Co. 

Quelle: iTunes

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Pocket Edition für Mobilgeräte angekündigt Nach der Ankündigung von Final Fantasy XV für den PC, überrascht Square Enix mit einer weiteren Umsetzung von Final Fantasy XV - für Mobilgeräte in einer Episodenform. Dabei orientiert sich ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch Final Fantasy 15 kommt endlich auf den PC, doch der Preis ist hoch. Square Enix hat nun die extrem hohen Systemanforderungen für das Rollenspiel bekannt gegeben.
News zu Humble Bundle

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

22.11.

Lootboxen - Belgien sieht System als Glücksspiel

22.11.

Lootboxen - Warum ein EU-Verbot keine Lösung ist

22.11.

Saturn - 3 Spiele zum Preis von 2 - ohne Ausnahme

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5