Von Ben Brüninghaus | News vom 01.11.2017 - 11:51 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Mit Episode Ignis wird der vorerst letzte Story-DLC für Final Fantasy XV veröffentlicht. Die Mannen von Square Enix haben das Release-Datum und einige Details zum Inhalt bekanntgegeben.

Square Enix und Sony haben während der Paris Games Week den final Release-Termin zur Episode: Ignis von Final Fantasy XV preisgegeben. So dürft ihr euch schon bald in die Haut des letzten der vier Kameraden begeben und ihm verhelfen, sein eigenes Schicksal zu meistern. 

Die Spieler dürfen sich hier erneut auf einen vollwertigen Story-DLC freuen. Außerdem gibt es wieder neue Musik vom Komponisten Yasunori Mitsuda zu hören. 

Im Detail werdet ihr Ignis auf seinen Weg durch Altissia begleiten, der seinen eigenen Kampf in dieser schweren Stunde bestreiten muss. Allem voran muss er seinen zukünftigen König beschützen. 

Dabei werdet ihr auf den Gefährten Ravus treffen, der euch in dieser schweren Stunde zur Seite steht. Tatsächlich gibt es in dieser Episode sogar verschiedene Enden, sodass die Spieler einen unterschiedlichen Ausgang der Geschehnisse erwarten dürfen. Unterhalb der News haben wir den offiziellen Story-Trailer eingebunden.

Multiplayer-DLC Comrades ist da!

Am gestrigen Tage, dem 31. Oktober 2017, ist der Multiplayer-DLC Comrades (zu Deutsch Kameraden) erschienen. Ihr dürft euch demnach mit euren Freunden ins Abenteuer stürzen. Doch hierbei handelt es sich primär nicht um einen Story-DLC. Ihr könnt zwar auch auf Charaktere aus dem Hauptspiel treffen, der DLC spielt jedoch zur Zeit, als Prinz Noctis verschwunden war. Ihr könnt euch nun als Mitglied der Königsgleve betiteln und diverse Monster jagen sowie euer Camp ausbauen. 

Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Pocket Edition für Mobilgeräte angekündigt Nach der Ankündigung von Final Fantasy XV für den PC, überrascht Square Enix mit einer weiteren Umsetzung von Final Fantasy XV - für Mobilgeräte in einer Episodenform. Dabei orientiert sich ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch Final Fantasy 15 kommt endlich auf den PC, doch der Preis ist hoch. Square Enix hat nun die extrem hohen Systemanforderungen für das Rollenspiel bekannt gegeben.
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

17.11.

Netzkultur - Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5