News vom 31.01.2017 - 13:55 Uhr - Kommentieren (0)

Es gibt neue Informationen zu den Downloadinhalten von Final Fantasy XV. Wie jetzt bestätigt wurde, soll Episode Gladio im März und Episode Prompto im Juni erscheinen.

Das Japano-RPG Final Fantasy XV gehörte zweifelsohne zu den größten Titeln im Jahr 2016. Der geneigte Rollenspieler möchte jedoch sicher mehr Zeit in der Welt von Eos verbringen und kann dies mit den Downloadinhalten tun. Drei Episoden sollen den Fokus der DLCs ausmachen. Diese sollen simultan zur Hauptstory von Final Fantasy XV spielen. In den Episoden übernehmt ihr die Rolle der namensgebenden Charaktere Gladiolus, Ignis und Prompto.

Die Episoden werden von Haruyoshi Sawatori verwaltet und vom Direktor Hajime Tabata von Final Fantasy XV überwacht. Die Entwickler bestehen aus erfahrenen Leuten, die bereits am Hauptspiel mitgearbeitet haben.

Der erste DLC Episode Gladiolus soll am 28. März erscheinen, die Episode Prompto folgt demnach im Juni.

Wer nicht länger warten kann, bekommt bereits Ende Februar einen Booster-DLC, der euch für eine halbe Stunde mit einem Superanzug ausstattet, der offenbar unbesiegbar macht und eine Abklingzeit von 24 Stunden haben wird.

Weitere Informationen wird es höchstwahrscheinlich am 2. Februar geben, wenn der Livestream zum 30-jährigen Final Fantasy-Jubiläum stattfindet. Man darf gespannt sein.

Es gibt neue Informationen zu den Downloadinhalten von Final Fantasy XV.

Siehe auch: dlc Final Fantasy XV gladio prompto

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat Nur noch wenige Tage bis der große Mogry-Chocobo-Carnival startet. Die Spieler von Final Fantasy XV können sich auf ein großes Fest mit kleineren und größeren Überraschungen freuen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

24.03.

Star Wars: The Complete Saga - Disney plant Filme bis mindestens 2032

24.03.

Rocket League - Dropshot-Update ist da - Patchnotes

24.03.

Apple - Hacker sollen Passwörter von 559 Millionen Kunden kennen

24.03.

PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!