News vom 06.11.2016 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Nachdem Square Enix bereits DLC's zu den drei Begleitern von Noctis aus Final Fantasy 15 angekündigt hat, gibt es nun auch Informationen zu einem Koop-Modus.

Ende November wird Final Fantasy 15 in den Regalen stehen und die ein oder andere Elektrowaren-Kasse zum Klingeln bringen. Die Fans der Reihe warten bereits seit über 10 Jahren auf diesen Teil und entsprechend groß sind die Erwartungen an den AAA-Titel. Square Enix hat angekündigt, das mit den kommenden Downloaderweiterungen auch die Begleiter von Noctis zu spielen sind und so jeder seinen eigenen Sportlight bekommt.

Seit einigen Tagen ist allerdings eine weitere, für viele Spieler sicherlich interessante Neuerung bekannt: Die vier Jungs aus der Hauptstory werden sich in einem viel später erscheinenden DLC separat von den Spielern in einem Koop-Modus, genannt Comrades, steuern lassen. Comrades ist im Season-Pass erhältlich, sowie auch einzeln käuflich erwerbbar. Zwischen dem Hauptspiel und dieser Eweiterung liegen allerdings noch die 3 DLC'S zu Prompto, Gladiolus und Ignis. Das sollte allen Spielern genügend Zeit verschaffen das Ende des Games zu erreichen, bevor sie sich mit ihren Freunden in ein Koop-Abenteuer begeben.

Final Fantasy 15 wird am 29 November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Siehe auch: dlc ff Final Fantasy koop Quelle: Golem

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - YouTuber schließt Rollenspiel mit Level 1 ab Ein YouTuber hat sich Final Fantasy XV gewidmet und das Spiel mit allen Charakteren auf Level 1 abgeschlossen. Doch wie hat er dieses schwierige Unterfangen vollzogen?
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

26.02.

Albion Online - Releasetermin und Updates angekündigt

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!