Von Ben Brüninghaus | News vom 13.07.2017 - 12:50 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV wird im Laufe diesen Monats ein weiteres Update erhalten. Diesmal handelt es sich um die Magitek-Exosuits, die einst auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. 

Derzeit erfreuen sich die Spieler von Final Fantasy XV am neuesten DLC Episode Prompto, der sie in die Haut vom Coprotagonisten Prompto schlüpfen lässt. Das kleine Shooting-Abenteuer wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht. 

Auch abseits der DLCs erhält der Titel stetig neue Updates, die zum großen Teil kostenlos daherkommen. Vor einiger Zeit gab es eine etwas längere Debatte um die neueste Kreation aus dem Hause Square Enix. Die kommenden Magitek-Exosuits sollten für die vier Hauptfiguren veröffentlicht werden, allerdings erinnerten die Kampfanzüge zu sehr an die Power Rangers, weswegen das Update auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. 

Die Entwickler haben nun bekanntgegeben, dass die Exosuits in Bälde mit einem kostenlosen Update erscheinen. Sie werden mit dem nächsten Update implementiert und sollen für neuen Spielspaß sorgen. Sie ermöglichen eurer Gruppe für 30 Minuten Unverwundbarkeit. Nach Ablauf der Zeit müsst ihr 24 Stunden warten, um sie erneut zu verwenden. Wie die neuen Designs aussehen, ist bis dato noch nicht bekannt. 

Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Pocket Edition für Mobilgeräte angekündigt Nach der Ankündigung von Final Fantasy XV für den PC, überrascht Square Enix mit einer weiteren Umsetzung von Final Fantasy XV - für Mobilgeräte in einer Episodenform. Dabei orientiert sich ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch Final Fantasy 15 kommt endlich auf den PC, doch der Preis ist hoch. Square Enix hat nun die extrem hohen Systemanforderungen für das Rollenspiel bekannt gegeben.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

21.11.

Assassin's Creed: Origins - Spieler tötet Kriegselefant mit bloßen Fäusten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5