Von Ben Brüninghaus | News vom 13.07.2017 - 12:50 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV wird im Laufe diesen Monats ein weiteres Update erhalten. Diesmal handelt es sich um die Magitek-Exosuits, die einst auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. 

Derzeit erfreuen sich die Spieler von Final Fantasy XV am neuesten DLC Episode Prompto, der sie in die Haut vom Coprotagonisten Prompto schlüpfen lässt. Das kleine Shooting-Abenteuer wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht. 

Auch abseits der DLCs erhält der Titel stetig neue Updates, die zum großen Teil kostenlos daherkommen. Vor einiger Zeit gab es eine etwas längere Debatte um die neueste Kreation aus dem Hause Square Enix. Die kommenden Magitek-Exosuits sollten für die vier Hauptfiguren veröffentlicht werden, allerdings erinnerten die Kampfanzüge zu sehr an die Power Rangers, weswegen das Update auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. 

Die Entwickler haben nun bekanntgegeben, dass die Exosuits in Bälde mit einem kostenlosen Update erscheinen. Sie werden mit dem nächsten Update implementiert und sollen für neuen Spielspaß sorgen. Sie ermöglichen eurer Gruppe für 30 Minuten Unverwundbarkeit. Nach Ablauf der Zeit müsst ihr 24 Stunden warten, um sie erneut zu verwenden. Wie die neuen Designs aussehen, ist bis dato noch nicht bekannt. 

Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - VR-Shooter-Demo mit Prompto wird nie veröffentlicht Final Fantasy XV: VR Experience wird nicht weiterentwickelt und ist offiziell eingestellt. Die Demo, die Prompto in First-Person und in VR begleiten sollte, gab es auf der E3 2016 zu sehen. ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Zweite Beta für Multiplayer-Modus am Wochenende Final Fantasy XV wird neben Story-DLCs auch eine Multiplayer-Erweiterung bekommen, die sich momentan in der Testphase befindet. Aufgrund von diversen Problemen wurde jetzt eine zweite ...
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!