Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV: Kingsglaive: Bonusinhalte des Films mit Lena Headey und Aaron Paul

25.09.2016 - 10:30

Der kommende Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV wurde verschoben, allerdings könnt ihr bereits den CG-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV via digitalen Download ansehen. Die physische Version erscheint am 30. September. Und es gibt sogar etwaigen Bonuscontent mit den Schauspielern Aaron Paul und Lena Headey. 

Teilen Tweet Kommentieren

Die Stimmen sind zwiegespalten, wie so oft bei der Verschiebung des Releases eines Videospiels. Final Fantasy XV wurde vor einiger Zeit auf den 29. November verschoben. Warum dieser Schritt gegangen wurde, hat uns Hajime Tabata in einem Interview erklärt. Zudem spricht er hier über die kommenden DLCs. Der angekündigte CG-Film ist jedoch wie versprochen am 30. August via digitalen Download - iTunes, Amazon Instant Video, PlayStation Store - veröffentlicht worden.

Neu: Bilder mit Schusswaffen aufgetaucht!

Der physische Release erfolgt in ca. einer Woche am 30. September. So sind neben dem Hauptfilm auch diverse Bonusinhalte enthalten. Zusätzlich gibt es eine Bildergalerie, die Konzeptillustrationen zu den Charakteren und Umgebungen beinhaltet. Folgende Bonusinhalte stehen hier zur Verfügung: 

"Redegewandt: Unglaublicher und inniger Gesang

Die Sprecher Aaron Paul, Lena Headey und Sean Bean sprechen über die synchronisierten Charaktere und wie das Gefühl ist, einer fremden Person seine Stimme zu leihen. 

Die Verfilmung von The Kingsglaive: Der Verlauf

Der Film lebt von Motion-Acting und zeigt hier eindrucksvoll, wie die mit entsprechender Technik ausgerüsteten Schauspieler das Grundgerüst der Filmcharaktere erschaffen: Mimik und Gestik.

Kingsglaive würdig: Die Entstehung der Welt

Der Regisseur Takeshi Nozue spricht über das Design der Welt: die Vermischung von Fantasy-Elementen und vertrauter Umgebung, die Erschaffung und Gestaltung der Charaktere und deren Kleidung. Zudem wird erwähnt, dass es bei Final Fantasy immer darum geht, alte Traditionen zu wahren und gleichzeitig Neues zu schaffen.

Gefühlvolle Musik: Die Vertonung von The Kingsglaive

John Graham und Yoko Shimomura erzählen von der Entstehung der Filmmusik und wie diverse Instrumente bestimmte Film-Elemente besonders unterstreichen und hervorheben."

Video: Animated Series "Brotherhood" ansehen!

Quelle: FFXV
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Final Fantasy XV: Yosuke Matsuda als Bossgegener

Passend zum Launch hat Square Enix einen Livestream gestartet, in dem Hajime Tabata über die zukünftigen Inhalte von Square Enix sprach. Vor allem ein ganz besonderer Bossgegner sorgte für ...

Final Fantasy XV: Erste Verkaufszahlen offiziell und brechen den Rekord

Final Fantasy XV entwickelt sich scheinbar zu einem der beliebtesten Spiele der Serie. So sind nun erste offizielle Verkaufszahlen seitens Square Enix veröffentlicht worden, die der Titel ...

Final Fantasy XV: Unser Test zum neuen Rollenspiel von Square Enix

Wir haben uns das neue große Rollenspiel aus dem Hause Square Enix angesehen und erzählen euch in unserem Test, was wir von dem nächsten Haupttitel des Franchises halten. Morgen am 29. ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps