Von Ben Brüninghaus | News vom 09.01.2017 - 15:06 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die Spieler eine mögliche Erweiterung des Spiels.

Erst kürzlich berichteten wir über das neueste Update in Final Fantasy XV. Das Holiday Pack und das Holiday Pack Plus hielten zahlreiche Updates bereit und allem voran wurde der neue Modus "New Game Plus" mit dem Update 1.03 implementiert. 

Seitens Square Enix wurde bereits bestätigt, dass es diverse Patches geben wird, die auch Auswirkung auf die Story haben sollen. Der Spieler darf sich demnach auf tiefgreifendere Charaktere freuen, die eines Tages mit unbekannten Cutscenes und neuen Inhalten daherkommen. Doch allem Anschein nach sind die Entwickler bereits drauf und dran etwaige Inhalte vorzubereiten. Mit dem letzten Update 1.03 könnten entscheidene Spieldaten hinzugefügt worden sein, die es euch ermöglichen einen Open-World-Abstecher nach Niflheim zu machen.

Dies ist bis dato nur über einen Glitch möglich - aber es ist definitiv möglich. Niflheim könnte demnach in Zukunft ein begehbarer Teil werden und Open-World-Elemente in die Welt von Final Fantasy XV bringen. Von der geschichtlichen Erzählung würde dies durchaus Sinn ergeben. Der Bruder von Lunafreya namens Ravus Nox Fleuret, der in FFXV schon eine Nebenrolle als Antagonist einnahm und hin und wieder zu sehen war, soll laut Aussagen von Hajime Tabata weiter ausgebaut werden. Bereits vor einiger Zeit war die Rede von einer Verbesserung des 13. Kapitels

Wir haben das Video in unserer entsprechenden Sektion für euch eingebunden. Hier geht es zum Video, das die Erkundung in Niflheim via Glitch aufzeigt. 

Niflheim durch Patch 1.03 in Final Fantasy frei erkundbar. Open-World in Niflheim implementiert.

Quelle: Gearnuke

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Erscheint für PC, erster Trailer veröffentlicht Square Enix hat angekündigt, dass Final Fantasy 15 für PC erscheint. Der Publisher wird das Rollenspiel Anfang 2018 veröffentlichen. Ende 2016 erschienen bereits die Konsolen-Fassungen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - VR-Shooter-Demo mit Prompto wird nie veröffentlicht Final Fantasy XV: VR Experience wird nicht weiterentwickelt und ist offiziell eingestellt. Die Demo, die Prompto in First-Person und in VR begleiten sollte, gab es auf der E3 2016 zu sehen. ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5