Von Ben Brüninghaus | News vom 18.11.2016 - 11:24 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Der Starkoch Jamie Oliver serviert in seinem Restaurant einen ganz besonderen Leckerbissen - das Final Fantasy XV-Menü. Zudem wird es einen Day-One-Patch geben, der satte 7GB groß sein wird. 

Man kann über die PR-Kampagne halten was man will, aber bemerkenswert ist sie allemal. Der allseits bekannte Starkoch Jamie Oliver wird in Jamie Oliver's Fifteen vor dem Release von Final Fantasy XV ein besonderes Schmankerl im Zuge der Veröffentlichung des Titel anbieten. Vom 22. bis zum 29. November gibt es ein exklusives FFXV-Menü, das sich tatsächlich am Spiel orientiert. 

Die Vorlage des Menüs basiert auf die Mahlzeiten, die Noctis und seine drei Wegbegleiter, Prompto, Gladiolus und Ignis stets auf ihrem Weg verzehren. Wer also in dieser Woche zufällig in Jamie Oliver's Fifteen vorbeikommt, dem sei das Menü wärmstens empfohlen. 

Der zuständige Event-Manager, Jonathan Woodhous, gibt hierzu an, dass Final Fantasy XV eine einzigartige Beziehung zu Nahrung aufzeige. Das Kochen und Teilen der Mahlzeiten sei ein essenzieller Bestandteil auf der Reise der vier Freunde. Schließlich unterstreicht er die Kraft, wie ein Essen verschiedene Menschen zusammenführt.

FFXV erhält Day-One-Patch 

Ein Twitter-User (@diegopantan), der bereits jetzt an seine Version von FFXV gekommen ist, hat via Twitter verlauten lassen, dass der Day-One-Patch, welcher das Spiel auf Version 1.01 anhebt, satte 7,24 Gigabyte groß ist. Obgleich im Vorfeld die Rede von keinem Day-One-Patch war, hat der User diesen Faktum somit geleakt.

Quelle: Twitter Quelle: FFXV

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Pocket Edition für Mobilgeräte angekündigt Nach der Ankündigung von Final Fantasy XV für den PC, überrascht Square Enix mit einer weiteren Umsetzung von Final Fantasy XV - für Mobilgeräte in einer Episodenform. Dabei orientiert sich ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch Final Fantasy 15 kommt endlich auf den PC, doch der Preis ist hoch. Square Enix hat nun die extrem hohen Systemanforderungen für das Rollenspiel bekannt gegeben.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5