News vom 18.11.2016 - 11:24 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Der Starkoch Jamie Oliver serviert in seinem Restaurant einen ganz besonderen Leckerbissen - das Final Fantasy XV-Menü. Zudem wird es einen Day-One-Patch geben, der satte 7GB groß sein wird. 

Man kann über die PR-Kampagne halten was man will, aber bemerkenswert ist sie allemal. Der allseits bekannte Starkoch Jamie Oliver wird in Jamie Oliver's Fifteen vor dem Release von Final Fantasy XV ein besonderes Schmankerl im Zuge der Veröffentlichung des Titel anbieten. Vom 22. bis zum 29. November gibt es ein exklusives FFXV-Menü, das sich tatsächlich am Spiel orientiert. 

Die Vorlage des Menüs basiert auf die Mahlzeiten, die Noctis und seine drei Wegbegleiter, Prompto, Gladiolus und Ignis stets auf ihrem Weg verzehren. Wer also in dieser Woche zufällig in Jamie Oliver's Fifteen vorbeikommt, dem sei das Menü wärmstens empfohlen. 

Der zuständige Event-Manager, Jonathan Woodhous, gibt hierzu an, dass Final Fantasy XV eine einzigartige Beziehung zu Nahrung aufzeige. Das Kochen und Teilen der Mahlzeiten sei ein essenzieller Bestandteil auf der Reise der vier Freunde. Schließlich unterstreicht er die Kraft, wie ein Essen verschiedene Menschen zusammenführt.

FFXV erhält Day-One-Patch 

Ein Twitter-User (@diegopantan), der bereits jetzt an seine Version von FFXV gekommen ist, hat via Twitter verlauten lassen, dass der Day-One-Patch, welcher das Spiel auf Version 1.01 anhebt, satte 7,24 Gigabyte groß ist. Obgleich im Vorfeld die Rede von keinem Day-One-Patch war, hat der User diesen Faktum somit geleakt.

Siehe auch: day ffxv ffxv menü fifteen Final Fantasy XV jamie oliver leak Menü One patch Quelle: Twitter Quelle: FFXV

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat Nur noch wenige Tage bis der große Mogry-Chocobo-Carnival startet. Die Spieler von Final Fantasy XV können sich auf ein großes Fest mit kleineren und größeren Überraschungen freuen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu News

News - Das neue Call of Duty, Death Note & GameStop-Schließungen

30.03.

Destiny 2 - Shooter-MMO für PS4, Xbox One und PC angekündigt

30.03.

Destiny 2 - PC-Version und PC-Beta angekündigt

30.03.

Destiny 2 - Offizieller Enthüllungs-Trailer: Versammelt die Truppen

30.03.

Games - Die 5 lustigsten Trash-Spiele

30.03.

Games - Die witzigsten Trash-Games

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!