News vom 28.10.2016 - 11:34 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV ist eines der heiß erwarteten Titel aus dem Rollenspiel-Genre, das bereits in vier Wochen seinen Release feiert. Der Gold-Status ist nun offiziell erreicht. Square Enix feiert dies mit einem kinoreifen Trailer namens "Omen".

Noch vor dem Release des neuen Final Fantasys tourt Square Enix durch Deutschland. Ihr habt im Vorfeld die einmalige Gelegenheit, den Titel ausgiebig vor der Veröffentlichung anzutesten. Angepeilt werden diverse Städte, wie beispielsweise Düsseldorf und München. 

Tour: Square Enix tourt durch ganz Deutschland!

Auch wenn der Titel noch kurzerhand verschoben wurde, so hat er nun ganz offiziell den Gold-Status erreicht. Die zusätzliche Entwicklungszeit wurde zum grundlegenden Balancing des RPGs und zur finalen Bug-Beseitigung genutzt. Am 29. November 2016 ist es schließlich soweit und Final Fantasy XV feiert seinen Release. 

Ein finsteres Omen

Square Enix gibt zu verstehen, dass sich am finalen Spiel jetzt nichts mehr ändern wird. Das Spiel befindet sich demnach auf den Weg zu den Pressewerken. Der erreichte Gold-Status wird mit einem phänomenalen Trailer gefeiert.

Der CGI- und Konzepttrailer wurde von den Machern von Kingsglaive: Final Fantasy XV, vom 3D-Animationsstudio Digic Pictures, kreiert. Noctis bewegt sich durch eine Welt, die sich in ihren Grundfesten sehr schnell verändert. Er kämpft zusätzlich gegen den Verlust seiner Fähigkeiten und den Wahnsinn an, der ihn langsam heimsucht. Schließlich bekommen wir König Noctis in einer katastrophalen Zukunft zu Gesicht.

Tipp: Kingsglaive: Final Fantasy XV mit Bonusinhalten!

Siehe auch: cgi Final Fantasy XV Kingsglaive: Final Fantasy XV Omen Trailer Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat Nur noch wenige Tage bis der große Mogry-Chocobo-Carnival startet. Die Spieler von Final Fantasy XV können sich auf ein großes Fest mit kleineren und größeren Überraschungen freuen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - So bekommt ihr die beste Waffe direkt am Anfang!

27.03.

Steam - Key für Chivalry: Medieval Warfare kostenlos!

27.03.

Tomb Raider-Film - Erste Bilder aus dem neuen Streifen

27.03.

Destiny 2 - Offiziell angekündigt, erstes Teaser-Bild

27.03.

Steam - Werden die Spieler immer schlechter?

27.03.

Steam - Das große Qualitätsproblem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!