Von Ben Brüninghaus | News vom 28.10.2016 - 11:34 Uhr - Kommentieren
Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV ist eines der heiß erwarteten Titel aus dem Rollenspiel-Genre, das bereits in vier Wochen seinen Release feiert. Der Gold-Status ist nun offiziell erreicht. Square Enix feiert dies mit einem kinoreifen Trailer namens "Omen".

Noch vor dem Release des neuen Final Fantasys tourt Square Enix durch Deutschland. Ihr habt im Vorfeld die einmalige Gelegenheit, den Titel ausgiebig vor der Veröffentlichung anzutesten. Angepeilt werden diverse Städte, wie beispielsweise Düsseldorf und München. 

Tour: Square Enix tourt durch ganz Deutschland!

Auch wenn der Titel noch kurzerhand verschoben wurde, so hat er nun ganz offiziell den Gold-Status erreicht. Die zusätzliche Entwicklungszeit wurde zum grundlegenden Balancing des RPGs und zur finalen Bug-Beseitigung genutzt. Am 29. November 2016 ist es schließlich soweit und Final Fantasy XV feiert seinen Release. 

Ein finsteres Omen

Square Enix gibt zu verstehen, dass sich am finalen Spiel jetzt nichts mehr ändern wird. Das Spiel befindet sich demnach auf den Weg zu den Pressewerken. Der erreichte Gold-Status wird mit einem phänomenalen Trailer gefeiert.

Der CGI- und Konzepttrailer wurde von den Machern von Kingsglaive: Final Fantasy XV, vom 3D-Animationsstudio Digic Pictures, kreiert. Noctis bewegt sich durch eine Welt, die sich in ihren Grundfesten sehr schnell verändert. Er kämpft zusätzlich gegen den Verlust seiner Fähigkeiten und den Wahnsinn an, der ihn langsam heimsucht. Schließlich bekommen wir König Noctis in einer katastrophalen Zukunft zu Gesicht.

Tipp: Kingsglaive: Final Fantasy XV mit Bonusinhalten!

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Erscheint für PC, erster Trailer veröffentlicht Square Enix hat angekündigt, dass Final Fantasy 15 für PC erscheint. Der Publisher wird das Rollenspiel Anfang 2018 veröffentlichen. Ende 2016 erschienen bereits die Konsolen-Fassungen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - VR-Shooter-Demo mit Prompto wird nie veröffentlicht Final Fantasy XV: VR Experience wird nicht weiterentwickelt und ist offiziell eingestellt. Die Demo, die Prompto in First-Person und in VR begleiten sollte, gab es auf der E3 2016 zu sehen. ...
News zu Twitch

Twitch - Auf der TwitchCon wurden Neuerungen für die Zukunft vorgestellt

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

21.10.

Horizon Zero Dawn - Muss der DLC The Frozen Wilds umbenannt werden?

21.10.

Twitch - Neues von der Twitchcon - Verschenken von Subscriptions bald möglich

21.10.

Cosplay - YouTuber stürmt als Pikachu verkleidet das Weiße Haus

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5