News vom 16.03.2016 - 14:37 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Möglicherweise wurde bereits jetzt das Datum der Veröffentlichung für Final Fantasy XV geleakt. Angeblich zuverlässige Quellen sollen dies bestätigen. 

Bekanntlich wird am 30. März 2016 der Livestream Uncovered: Final Fantasy XV stattfinden, bei dem die Entwickler von Final Fantasy XV alle noch ausstehnden Informationen zum anstehnden RPG-Hit preisgeben möchten. Dies genügt selbstredend nicht, um für viele nicht schon im Vorfeld das finale Release-Datum einzuholen. So hat Gematsu nun laut Aussagen von drei unabhängigen Quellen in Erfahrung gebracht, wann der neue Final Fantasy-Ableger veröffentlicht werden soll.

Demnach soll das Spiel am 30. September 2016 erscheinen, genau sechs Monaten nach dem Live-Stream im Shrine Auditorium in Los Angeles. Bei den Quellen soll es sich um zuverlässige und vertrauenswürdigen Quellen handeln, allerdings bleibt das Datum der Veröffentlichung bis zur finalen Bekanntgabe am 30. März ein Gerücht.

Denkbar ist es allerdings schon, dass Final Fantasy XV in der zweiten Jahreshälfte 2016 erscheint, da Square Enix bereits kundgab, dass man das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte.

Final Fantasy XV - Storytelling und Ende

Vor einiger Zeit äußerten sich die Entwickler zur Erzählweise von Final Fantasy XV, bei der sie sich offenbar an der Story von The Last of Us orientiert und inspiriert sahen. Weiter haben sie sich über das Ende des Rollenspiels geäußert, das laut Aussagen sehr emotional werden könnte.

Siehe auch: buy date Download Final Fantasy XV free Game Kaufen Live Stream online Release uncoveres veröffentlichung videogame Quelle: Gematsu

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - YouTuber schließt Rollenspiel mit Level 1 ab Ein YouTuber hat sich Final Fantasy XV gewidmet und das Spiel mit allen Charakteren auf Level 1 abgeschlossen. Doch wie hat er dieses schwierige Unterfangen vollzogen?
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!