News vom 16.12.2016 - 12:16 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Den Anfang einer ganzen Update-Reihe macht das 'Holiday Pack' in Final Fantasy XV. Der Release des DLCs steht fest. Wir haben alle Inhalte für euch in der News. 

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über die kommende Update-Palette von Final Fantasy XV. Darunter fallen auch kostenlose Updates und sogar Story-DLCs, die das Spielgefühl nachhaltig verbessern sollen. So wird sich unter anderem das 13. Kapitel noch einmal vorgenommen.

Doch neben den kommenden Updates, die kostenlos einhergehen, wird es auch noch kostenpflichtige DLCs geben. Den Anfang macht das sogenannte "Holiday Pack", das noch in diesem Monat erscheint - genauer gesagt am 22. Dezember für die Xbox One und PlayStation 4. 

Holiday Pack und Holiday Pack+

Es wird zwei verschiedene DLCs geben, zum einen eine kostenlose "Free Version" und zum anderen eine kostenpflichtige "Holiday Pack+"-Version. Ersteres wird für jedermann erhältich sein, der das Spiel besitzt. Das Plus-Package wird lediglich den Besitzern eines Season-Passes vorenthalten sein. 

Das Holyday Pack+ wird einige Accessoires enthalten, die die vier Freunde verstärken und außerdem ein Karneval-Ticket, das aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bei einem anderen Update eingelöst werden kann. Mit dem Ticket könnt ihr am "Moogle Chocobo Karneval" teilnehmen. Das Event wird im Januar abgehalten und zeitlich begrenzt sein. Außerdem gibt es neue Fotorahmen und vieles mehr. Die vollständigen Inhalte haben wir unter dieser News für euch eingebunden.

Holiday Pack+

  • Ring of protection
  • Command booster (only for Noctis)
  • Phantom booster (only for Noctis)
  • Paean of the Instant Kill
  • Paean of Battle Skill
  • Good Luck Key
  • Stamina Anchor (only for Noctis)
  • Carnival Style costume (only for Noctis) – Available with an update scheduled for late January
  • Photo Frame (Holiday Pack Limited Edition) – Available with an update scheduled for late January
  • Limited-time carnival ticket +

Holiday Pack (Free Version)

  • Level Limiter
  • Paean of Annihilation
  • Moogle Chocobo t-shirt+ hat (only for Noctis) – Available with an update scheduled for late January
  • Limited-time carnival ticket (same as the “+” version. The name is simply different)

Siehe auch: Content ffxv free version Holiday Pack holiday pack+ Inhalte new update update
Quelle: DualShockers

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kostenloses Update mit kleineren Features Neben den DLCs gibt es hin und wieder kleinere Updates für Final Fantasy XV, die völlig kostenlos daherkommen. In knapp einer Woche steht ein neuer Patch an, der sich unter anderem mit der ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Retro-Spin-off steht zum kostenlosen Download bereit Final Fantasy XV erweitert seine Riege des Franchises nun für alle Interessenten. A King's Tale: Final Fantasy XV steht nun offiziell zum Download für alle Besitzer einer PS4 oder Xbox ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Neue Bilder aus der Großstadt New Donk City

23.07.

The Lion's Song - Closure: Das Staffelfinale im Test

23.07.

Monster Hunter World - Neue Infos und Gameplay-Material von der Comic-Con

23.07.

DC - "Justice League" im neuen Trailer und überraschendem Auftritt?

23.07.

Marvel - Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht

23.07.

Super Mario Odyssey - Gameplay-Demo zeigt Spielabschnitt New Donk City

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!