News vom 15.06.2017 - 12:07 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Die Mannen von Square Enix haben einige Infos zum kostenlosen Update 1.1 für Final Fantasy XV verlauten lassen. Außerdem hat Episode Prompto ein finales Release-Date erhalten.

Das letzte Update, das im Mai erschienen ist, hielt eher kleinere Verbesserungen für Final Fantasy XV bereit. Das nächst große Update hingegen bringt eine neue Story-Einlage ins Spiel. Hierbei handelt es sich um Episode Prompto.

Der neue Patch bezieht sich auf die Version 1.1 und soll neben dem DLC und der Geschichte rund um Prompto zusätzliche Schmankerl bereithalten. So soll das kostenlose Update den sogenannten Offroad-Regalia ins Spiel bringen. Das Fahrzeug mit dem Namen Regalia Type-D sieht vor, dass ihr nicht mehr länger an die Straßen des Köngreichs von Lucis gebunden seid. Ihr dürft also auch abseits des Regalia Type-F eigene Wege einschlagen. 

Außerdem kommt der heißbegehrte Cup-Noodle-Hut für Noctis ins Spiel, der bei einigen Spielern allerdings für riesige Fragezeichen über ihren Köpfen sorgen dürfte. Hierbei handelt es sich um eine witzige Spielerei.

Schließlich stellt sich die Frage, wann das kostenlose Update und der DLC erscheinen. Beides soll zeitgleich am 27. Juni 2017 zur Verfügung gestellt werden. Hierbei handelt es sich um den zweiten Story-DLC. Im Anschluss wird Episode Ignis folgen, allerdings ist ein Datum hier noch nicht bekannt.

Siehe auch: datum episode prompto Final Fantasy XV Regalia Typ-D Release Type-D
Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kostenloses Update mit kleineren Features Neben den DLCs gibt es hin und wieder kleinere Updates für Final Fantasy XV, die völlig kostenlos daherkommen. In knapp einer Woche steht ein neuer Patch an, der sich unter anderem mit der ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Retro-Spin-off steht zum kostenlosen Download bereit Final Fantasy XV erweitert seine Riege des Franchises nun für alle Interessenten. A King's Tale: Final Fantasy XV steht nun offiziell zum Download für alle Besitzer einer PS4 oder Xbox ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

21.07.

Splatoon 2 - Neue amiibo-Figuren jetzt verfügbar

21.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon im Trailer

21.07.

Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor

21.07.

Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!