News vom 03.11.2016 - 10:24 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Der Wunsch in Final Fantasy XV eine weibliche Heldin spielen zu können, scheint sich bei den Fans vermehrt zu bestätigen. Der zuständige Produzent von Square Enix lässt diese Gedanken nicht unkommentiert und denkt zumindest über eine derartige Umsetzung für eine Erweiterung nach.

Zu Final Fantasy XV könnt ihr bei Square Enix einen Season Pass erhalten der euch dazu bemächtigt, die mit der Zeit veröffentlichten Zusatzinhalte und Erweiterungen zu spielen. Bisher ist bekannt, dass ihr in Zukunft auch in die Rollen der Begleier vom Protagonisten Noctis schlüpfen könnt. Gladio, Prompto und Ignis erhalten so alle ihr eigenes Spotlight.

Der Producer Haruyoshi Sawatari wurde in einem Interview gefragt, ob nicht auch Luna oder ein anderer weiblicher Charakter als DLC verfügbar sein werden. Bisher wurde nichts bestätigt, allerdings denke man darüber nach, diesen Wunsch für die Fans möglich zu machen. Ein Versprechen sei das aber leider noch nicht.

Mittlerweile hat Final Fantasy XV Gold-Status erreicht und wird somit am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Siehe auch: dlc ffxv Final Fantasy Release Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat Nur noch wenige Tage bis der große Mogry-Chocobo-Carnival startet. Die Spieler von Final Fantasy XV können sich auf ein großes Fest mit kleineren und größeren Überraschungen freuen.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Kam Patch 1.03 mit Open-World-Arealen in Niflheim? Ein Glitch-Video von Final Fantasy XV auf YouTube zeigt Niflheim als begehbares Open-World-Areal auf. Scheinbar wurden die Abschnitte mit Patch 1.03 hinzugefügt. Diesbezüglich erwartet die ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!