Final Fantasy XV Screenshot

Final Fantasy XV: DLC eventuell mit Luna spielbar

03.11.2016 - 10:24

Der Wunsch in Final Fantasy XV eine weibliche Heldin spielen zu können, scheint sich bei den Fans vermehrt zu bestätigen. Der zuständige Produzent von Square Enix lässt diese Gedanken nicht unkommentiert und denkt zumindest über eine derartige Umsetzung für eine Erweiterung nach.

Teilen Tweet Kommentieren

Zu Final Fantasy XV könnt ihr bei Square Enix einen Season Pass erhalten der euch dazu bemächtigt, die mit der Zeit veröffentlichten Zusatzinhalte und Erweiterungen zu spielen. Bisher ist bekannt, dass ihr in Zukunft auch in die Rollen der Begleier vom Protagonisten Noctis schlüpfen könnt. Gladio, Prompto und Ignis erhalten so alle ihr eigenes Spotlight.

Der Producer Haruyoshi Sawatari wurde in einem Interview gefragt, ob nicht auch Luna oder ein anderer weiblicher Charakter als DLC verfügbar sein werden. Bisher wurde nichts bestätigt, allerdings denke man darüber nach, diesen Wunsch für die Fans möglich zu machen. Ein Versprechen sei das aber leider noch nicht.

Mittlerweile hat Final Fantasy XV Gold-Status erreicht und wird somit am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: playm
Geschrieben von Franziska BehnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Final Fantasy XV: Yosuke Matsuda als Bossgegener

Passend zum Launch hat Square Enix einen Livestream gestartet, in dem Hajime Tabata über die zukünftigen Inhalte von Square Enix sprach. Vor allem ein ganz besonderer Bossgegner sorgte für ...

Final Fantasy XV: Erste Verkaufszahlen offiziell und brechen den Rekord

Final Fantasy XV entwickelt sich scheinbar zu einem der beliebtesten Spiele der Serie. So sind nun erste offizielle Verkaufszahlen seitens Square Enix veröffentlicht worden, die der Titel ...

Final Fantasy XV: Unser Test zum neuen Rollenspiel von Square Enix

Wir haben uns das neue große Rollenspiel aus dem Hause Square Enix angesehen und erzählen euch in unserem Test, was wir von dem nächsten Haupttitel des Franchises halten. Morgen am 29. ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps