News vom 03.11.2016 - 10:24 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XV Screenshot

Der Wunsch in Final Fantasy XV eine weibliche Heldin spielen zu können, scheint sich bei den Fans vermehrt zu bestätigen. Der zuständige Produzent von Square Enix lässt diese Gedanken nicht unkommentiert und denkt zumindest über eine derartige Umsetzung für eine Erweiterung nach.

Zu Final Fantasy XV könnt ihr bei Square Enix einen Season Pass erhalten der euch dazu bemächtigt, die mit der Zeit veröffentlichten Zusatzinhalte und Erweiterungen zu spielen. Bisher ist bekannt, dass ihr in Zukunft auch in die Rollen der Begleier vom Protagonisten Noctis schlüpfen könnt. Gladio, Prompto und Ignis erhalten so alle ihr eigenes Spotlight.

Der Producer Haruyoshi Sawatari wurde in einem Interview gefragt, ob nicht auch Luna oder ein anderer weiblicher Charakter als DLC verfügbar sein werden. Bisher wurde nichts bestätigt, allerdings denke man darüber nach, diesen Wunsch für die Fans möglich zu machen. Ein Versprechen sei das aber leider noch nicht.

Mittlerweile hat Final Fantasy XV Gold-Status erreicht und wird somit am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Siehe auch: dlc ffxv Final Fantasy Release
Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Geschlossene Beta startet heute Vom heutigen Tag an könnt ihr die geschlossene Beta und damit den Multiplayer-Modus in Final Fantasy XV bis zum 8. August 2017 austesten.
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Großer Geburtstags-Sale mit vielen Angeboten Square Enix zelebriert 30 Jahre Final Fantasy und reduziert zur Feier des Tages zahlreiche Titel der Jahre. Sichert euch zahlreiche Neuerscheinungen und Klassiker zum Hammer-Preis und ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!