PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Interview mit den Machern: Was erwartet uns zum Release?

Von Redaktion - News vom 25.08.2010, 11:39 Uhr

Der Veröffentlichungstermin für das MMORPG Final Fantasy XIV ist am 30. September. Lange Zeit müsst ihr nun nicht mehr warten und trotzdem ist dies noch einmal eine gute Gelegenheit, den Machern des Spiels auf den Zahn zu fühlen. Die Kollegen von TenTonHammer.com haben jüngst ein Interview mit dem Square Enix Team geführt und einige Fragen zum Spiel gestellt.

So erfahrt ihr unter anderem etwas über den Stand der Beta Testphase, ob es auch eine 3D-Version für das Spiel geben wird, ob ihr mit demselben Account am PC und an der Konsole spielen könnt, wie einfach es sein wird für Final Fantasy-Neulinge, sich in der Welt zurecht zu finden und ob es Gemeinsamkeiten zu früheren Story-Versionen geben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen