PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Details zu Patch 1.21

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.02.2012, 16:19 Uhr

Square Enix ist auf dem besten Weg, Patch 1.21 auf die Server des MMORPGs Final Fantasy XIV zu packen. Doch vorher lohnt sich natürlich ein Blick auf die Features des Updates. Dafür wurde nun auf der offiziellen Webseite des Spieles ein neuer Blogeintrag veröffentlicht. Dieser geht auf die kommenden Änderungen bei der Medizin und der Nahrung ein.

Beispielsweise wird es Änderungen in der Auswirkung von bestimmten Narungsmitteln sowie Medizin geben, die ihr einnehmt, um euren Charakter zeitweise zu stärken. Außerdem werden Nahrungsmittel künftig einen Buff mit prozentualer Wirkung verleihen und nicht mehr wie bisher mit einem festgelegten Wert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Die Erweiterung Heavensward im ersten Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai