News vom 27.07.2016 - 16:59 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XIV Screenshot

Die Mounts des Fantasy-MMORPGs Final Fantasy XIV vom Entwicklerstudio Square Enix sind bekannt dafür, süß, knuffig oder einfach extravagant aussehen zu können. Was nun aber künftig über die Landen schwebt, ist von wahrlich beeindruckender Gestalt.

Wenn es einen neuen Gegenstand im Shop eines Online-Rollenspiels gibt, dann ist die Freude der Spieler meistens eher gering - selten wird der virtuelle Laden überhaupt benutzt und gefühlt noch seltener sind Neuerscheinungen von wirklicher Relevanz für die Community. Final Fantasy XIV hingegen schafft es immer wieder, die Aufmerksamkeit der Spielerschaft mit coolen Mounts und anderen Kaufgegenständen ergattern zu können.

Der neueste Streich ist der sogenannte Moppel-Mogry - ein gigantisches Flugmount, welches für zwei Spieler Platz bietet, in entsprechenden Gebieten zum Flug ansetzt und bei Benutzung eine einzigartige Musik ertönen lässt. Nachteilig am Mega-Monster-Mogry-Mount ist jedoch der Preis, der ebenfalls sehr mächtig erscheint: 21 Euro muss man für den Zweisitzer bezahlen. Das untenstehende Video zeigt das 'Fat Moogle Mount' in vollster Pracht. 

Siehe auch: Final Fantasy XIV MMO Mogry Mount Shop Link: MeinMMO

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XIV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV - Entwickler bannen tausende Accounts für mehr Ordnung Es ist der dauerhaft währende Kampf zwischen Entwicklerstudio und Spielern, die sich unfaire Vorteile verschaffen wollen. Im Falle des Fantasy-MMORPGs Final Fantasy XIV gab es nun erneut ...
Artikel zu Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV - Verhandlungen für Xbox-One-Version laufen Schon vor rund drei Jahren eroberte das erfolgreiche MMORPG Final Fantasy XIV das Herz von Sonys Konsolenspielern im Sturm. Nun wollen die Mannen von Microsoft nachziehen und verhandeln mit ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!