News vom 05.08.2010 - 17:33 Uhr - Kommentieren (0)

Nachdem ihr in der ersten Ausgabe von The Making of a Realm, einem Entwickler-Videotagebuch zum kommenden Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV, bereits erfahren konntet, mit welchen Aufgaben die Erschaffung facettenreicher Spielcharaktere verbunden ist, veröffentlicht Square Enix nun Video Nummer 2. Dieses Mal stehen die Monster der Welt Eorzea im Fokus.

Von denen leben natürlich so einige in der virtuellen Welt und so entsteht eine Mischung aus bekannten Wesen der Reihe und neuen, ungekannten Gegnern. Um diese umzusetzen, benötigt es stunden- und tagelange Arbeiten. Es müssen Konzepte, 3D-Modelle oder auch Animationen erstellt werden. Wie komplex ihre Arbeit vor allem aufgrund der sich ständig verbesserten Hardware ist, unterstreichen die Final Fantasy XIV-Macher in ihrem Video mit zahlreichen Bildern.

Da ist es doch beachtlich, welche Qualität offenbar hinter den Arbeiten steckt. Dies zeigt der Trailer, welchen wir für euch hochgeladen haben, in anschaulicher Art und Weise.

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XIV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV - Entwickler bannen tausende Accounts für mehr Ordnung Es ist der dauerhaft währende Kampf zwischen Entwicklerstudio und Spielern, die sich unfaire Vorteile verschaffen wollen. Im Falle des Fantasy-MMORPGs Final Fantasy XIV gab es nun erneut ...
Artikel zu Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV - Verhandlungen für Xbox-One-Version laufen Schon vor rund drei Jahren eroberte das erfolgreiche MMORPG Final Fantasy XIV das Herz von Sonys Konsolenspielern im Sturm. Nun wollen die Mannen von Microsoft nachziehen und verhandeln mit ...
Von Redaktion Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!