News vom 26.07.2016 - 16:02 Uhr - Kommentieren (0)
Final Fantasy XIV Screenshot

Ab sofort können sich Freunde von Final Fantasy XIV kostenlos einloggen. Bis zum 30. August können Spieler fünf Tage lang spielen ohne zu zahlen.

Wie Square Enix bekannt gibt, startet mit dem 25. Juli die 'Free Login Campaign'. Bis zum 30. August können Spieler von Final Fantasy XIV sich kostenlos einloggen und fünf Tage spielen. Allerdings kommen leider nur Spieler, die das Spiel gekauft haben und registriert sind in den Genuss.

Was ihr wissen müsst:

  • Die fünf Tage starten mit dem Login automatisch und enden am fünften Tag um 23:59 (Ortszeit).
  • Am 30. August um 23:59 endet die Aktion, egal ob noch Spielzeit übrig ist.
  • Wer nach Ablauf der Zeit  weiterspielen will, muss FFXIV erneut abonieren.
  • Wenn während der Aktion ein neues Abo abgeschlossen wird, verfällt die verbleibende Zeit.

Wer also Final Fantasy XIV besitzt und Lust hat mal wieder reinzuschauen, sollte sich das nicht engehen lassen.

Siehe auch: Final Fantasy XVI free login campaign MMORPG Square Enix Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Final Fantasy XIV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV - Entwickler bannen tausende Accounts für mehr Ordnung Es ist der dauerhaft währende Kampf zwischen Entwicklerstudio und Spielern, die sich unfaire Vorteile verschaffen wollen. Im Falle des Fantasy-MMORPGs Final Fantasy XIV gab es nun erneut ...
Artikel zu Final Fantasy XIV
Final Fantasy XIV - Verhandlungen für Xbox-One-Version laufen Schon vor rund drei Jahren eroberte das erfolgreiche MMORPG Final Fantasy XIV das Herz von Sonys Konsolenspielern im Sturm. Nun wollen die Mannen von Microsoft nachziehen und verhandeln mit ...
Von Marius Graf Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!