PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIII: Lightning Returns

Final Fantasy XIII: Lightning Returns - Ist mit einer erneuten Rückkehr von Lightning zu rechnen?

Von Matthias Guzy - News vom 18.02.2014, 08:02 Uhr
Final Fantasy XIII: Lightning Returns Screenshot

Mit dem letzten Ableger der Lightning-Saga endet eigentlich die Story um Lightning. Wie Motomu Toriyama von Square Enix nun allerdings berichtet, ist die erneute Rückkehr der Heldin durchaus möglich.

Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII geht die Geschichte um Lightning und ihrer Gefährten, innerhalb der Fabula Nova Crystallis, ihrem Ende entgegen.

Im letzten Ableger der Trilogie schlüpft ihr ein letztes Mal in die Rolle von Lightning und bewahrt die Welt erneut vor dem Untergang. Allerdings hält sich Square Enix die Option offen, Lightning ein weiteres Mal zurückkehren zu lassen.

Die Story sei zwar abgeschlossen, ein erneutes Wiedersehen mit Lightning sei aber nicht auszuschließen. In zukünftigen Serienablegern könnte der toughen Dame durchaus eine Gastrolle zuteilwerden. So sagt es Motomu Toriyama, Game Director bei Square Enix.

"Für Lighning endet ihre Geschichte in Lightning Returns: Final Fantasy 13, weil das Spiel als Finale dieser Serie geplant ist. Aber wir wissen, dass Lighning ein sehr populärer Charakter ist, sogar im Vergleich mit anderen Final-Fantasy-Charkteren. Es besteht also die Möglichkeit, dass Lightning in zukünftigen Final-Fantasy-Titel zurückkehren könnte, wenn auch nicht als Protagonistin sondern als Gast-Charakter."

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Werden wir Lightning wiedersehen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIII: Lightning Returns

Final Fantasy XIII: Lightning Returns Final Fantasy XIII: Lightning Returns - Ist mit einer erneuten Rückkehr von Lightning zu rechnen? Final Fantasy XIII: Lightning Returns Final Fantasy XIII: Lightning Returns - Hat nur ein 'wahres Ende' Final Fantasy XIII: Lightning Returns Final Fantasy XIII: Lightning Returns - Die große Überraschung ist... ? Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos